Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Ich will auch eine Bild haben!

groggyman / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Wenn ich den Bildbereich mit der Mouse aktiviere, kommt obiger Text.
Fehler oder tatsächlich Werbung für eine Tageszeitung ?

Gruß Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
jueki groggyman „Ich will auch eine Bild haben!“
Optionen

Nö, kein Fehler. Kannst Dein Bild hochladen - das begleitet dich dann.
Find ich Klasse.
Da kann man die Siebentklässler, die einem Lebenserfahrungen mitteilen, gleich einschätzen - wenn es denn das richtige Bild ist und keins vom Papa.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
groggyman jueki „Nö, kein Fehler. Kannst Dein Bild hochladen - das begleitet dich dann. Find ich...“
Optionen

Hallo Jürgen
Es war mehr ein Hinweis, denn eine Frage:-)) . Wenn ich in den Bildbereich klicke, dann will ich nicht " eine Bild", sondern ein Bild zum hochladen freigeben.
Was mir aufgefallen ist, war das "E" zuviel, aber die Idee dahinter ist sicher gut.

Gruß jürgen

jueki groggyman „Hallo Jürgen Es war mehr ein Hinweis, denn eine Frage:- . Wenn ich in den...“
Optionen

Jetzt, wo du es sagst...
Ist mir garnicht aufgefallen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
ChrE jueki „Nö, kein Fehler. Kannst Dein Bild hochladen - das begleitet dich dann. Find ich...“
Optionen

Hallo!

> Da kann man die Siebentklässler, die einem Lebenserfahrungen mitteilen, gleich
> einschätzen - wenn es denn das richtige Bild ist und keins vom Papa.

Naja, ich hoffe, Nickles mutiert optisch nicht zum Rentnerclub.
Kann denn niemand mal eine knackige Blondine als Avatar nehmen? :-)

Gruss

ChrE

Crusty_der_Clown ChrE „Hallo! Da kann man die Siebentklässler, die einem Lebenserfahrungen mitteilen,...“
Optionen
Kann denn niemand mal eine knackige Blondine als Avatar nehmen? :-)
Man beachte in dem Zusammenhang bitte ausdrücklich das kleine "k". Wir sind ja hier ein anständiges Forum ;-)

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
jueki Crusty_der_Clown „Kann denn niemand mal eine knackige Blondine als Avatar nehmen? :- Man beachte...“
Optionen
Wir sind ja hier ein anständiges Forum ;-)
Shit, wieder falsche Hoffnungen gehegt...

auch
Jürgen
chrissv2 Crusty_der_Clown „Kann denn niemand mal eine knackige Blondine als Avatar nehmen? :- Man beachte...“
Optionen

immer diese Moralapostel....

chris

groggyman ChrE „Hallo! Da kann man die Siebentklässler, die einem Lebenserfahrungen mitteilen,...“
Optionen

Na, wie wäre es damit, ChrE, zufrieden.

gruß von blondi

ChrE groggyman „Na, wie wäre es damit, ChrE, zufrieden. gruß von blondi“
Optionen

Hallo!

Ja, super, ich liebe Mutantenbarbie.

Dafür ist Jüki wieder grau. Und sieht viiiel älter aus. :(

Gruss

ChrE

jueki ChrE „Hallo! Ja, super, ich liebe Mutantenbarbie. Dafür ist Jüki wieder grau. Und...“
Optionen

Hab das Bild gewechselt - vor einer Stunde.
Ein Grauer Wolf..
"viiiel älter" ph, wenn ich mal so alt werde, wie ich (manchmal) aussehe...

Jürgen