Hola! Mit dem Google Chrome kann man noch immer keine Frage stellen weil der Frage"Button" verschoben ist und unterhalb eines anderen Beitrages liegt.
Gruß!!!
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hi lanzarote,
wir testen nicht mit Chrome und das ist auf absehbare Zeit auch nicht geplant.
Grüße,
Mike
Ahhhh, alles klar! War meinerseits nur als aufmerksam machen gedacht.
Que estas Loco, Compadre.
Also ehrlich Infos, du magst gerne Google alles preisgeben, oder ?
Schaem dich Chrome zu benutzen.
:-(
Sascha
Hola Cabron!
Ich sitze hier auf Teneriffa an einer echten "Schleuder" und muss Webseiten basteln. Habe also nicht die Zeit und nicht die Lust da groß was dran zu schrauben. MSIE geht mit dem ganzen Einstellungsgedöns ja mal gar nicht. Firefox schaltet sich nach etwa 5 Minuten einfach aus. Seamonkey schaltet sich unregelmässig aus und füllt ewig Formulare mit falschen Kennwörtern und mit Chrome habe ich keinerlei Probleme. Somit bleibt im Moment nur Chrome; Sorry!!!!
Hasta Luego!
Tja bei solchen Probleme, quasi dein PC ist eine Dr..cks-Schleuder. Solltest mal den Entmuellen damit alles reibungslos laeuft.
:-))
Buen Fin de Semana
Sascha
Oh, schön, sag mal, wie ist das Wetter dort?
Das willst Du gar nicht wissen ;- )
Würde ich mich so sehr ärgern?
Kennst Du fieseste Magengeschwüre... so vor lauter Ärger in sich hineinfressen???? Die musst Du erst gar nicht kennen lernen, glaube mir ;- )
Weist Du wie schön das ist, Anfang März, mitten in der Nacht bei geöffnetem Fenster zu schlafen, und hättest Du auch nur ein T-Shirt an, Du würdest Dich tot schwitzen....:- )))
Hm. Das mache ich sogar im Winter. Erst, wenn die Temp unter -10°C sinkt, wird nicht mehr geöffnet, sondern nur gekippt.
Kein Grund, neidisch zu sein also...
Jürgen
>Hm. Das mache ich sogar im Winter.
Nein, nackig und nur ein Bettbezug drüber... definitiv nicht!!!
Hat sich erledigt!
Naja, ich hier bei mir habe 8 Grad in die Nacht und 22 Grad tagsueber. Nachmittags wird es besonders Schwuel. Nur ich stresse mich jetzt schon wegen den Sommer weil bei 45 - 48 Grad und 5 - 8 % Luftfeuchtigkeit, da kriege ich wieder die Kriese.
Ji Ji Ji
Sascha
48 hat man hier nur ab und zu, mal einen Tag.
Haben wollen!!!!!!
Auf welchem Betriebssystem bist du Unterwegs?
Chrom unter Vista Ulitmate 32Bit funktioniert
tadellos in der Baum- und Flachansicht bei jeder "Browser-Breite".
Der Mitreden-Button ist immer gut zu sehen und
verschwindet nie unterm Folgebeitrag.
vg Marcus
Win XP SP3
Ich merke aber auch gerade dass nun alles auch mit Chrome klappt.
Ich denke es ist schon nicht ganz nichtig,
wenn die eigene Seite im Haus- und Hof-Browser von der
wichtigsten Suchmaschine in Deutschland richtig angezeigt wird. :-)
vg mk
Mittlerweile finde ich den richtig gut.
Und warten wir ab wie lange G. noch die wichtigste Suchmaschine ist ;- )