Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Premium Mitglied werden!

knownix1 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Art und Weise wie hier gnadenlos abgezockt wird reicht mir nun endgültig.
Schade dass ich mein Abonnemont schon verlängert habe. Den nächsten Termin
zur Kündigung werde ich garantiert NICHT versäumen. Der ist dick und rot im Kalender!

bei Antwort benachrichtigen
jueki knownix1 „Premium Mitglied werden!“
Optionen

Abgezockt? Wie? Durch wen? Termin verpaßt?
Du hast ein Abo gekauft, Du bist des Lesens kundig, weißt also, das Du Dein Abo eine gewisse Zeit vor dessen Beendigung kündigen mußt, oder?
Solltest Du den Termin in Deiner ungeheuren Anspannung vergessen haben - ich glaube, eine höfliche Mail am mk sollte da auch ausreichen.
Zumindest versuchen, bevor Du zeterst, ja?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
libertè knownix1 „Premium Mitglied werden!“
Optionen

Hallo knownix1,
und die Begründung lautet...? in deinem Jahr ohne aktive Beteiligung?

mfg
Liberté
;~)

PaoloP knownix1 „Premium Mitglied werden!“
Optionen

"Ich nehme diesen Preis nicht an."

Das bist Du nicht oder?

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
knownix1 Nachtrag zu: „Premium Mitglied werden!“
Optionen

Darum geht es ja gerade. Ich zahle 40 Euro und soll nun noch mal für weitere 40 Euro zur Kasse gebeten werde.
Oder auf der page funktioniert was nicht. Bin angemeldet und kann trotzdem nicht ausdrucken. So wie ich das vestanden hab sind nochmals 40 Euro dafür fällig!

jueki knownix1 „Darum geht es ja gerade. Ich zahle 40 Euro und soll nun noch mal für weitere 40...“
Optionen

Nein.
Das entspricht nicht den Tatsachen. Wenn Du Premium- Mitglied bist,. kannst Du die Beiträge auch ausdrucken - und zwar ohne etwas dazu zu zahlen.
Das klappt bei einer Vielzahl von Usern. Wenn es bei Dir nicht klappt, dann lioegt das auf keinen Fall an Deinem Unvermögen, keinesfalls.
Sondern ist ein Grund, ungerechtfertigte Anschuldigungen zu schreiben.
(Ungerechtfertigte Anschuldigungen sind allerdings hier erlaubt, wurde mir scharfen Tones mitgeteilt)
Aber in deinem Falle, ich wiederhole mich ein weiteres mal, genügt mit Sicherheit eine höfliche Mail an mk[at]nickles.de um das Problem (was keines ist) zu lösen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Michael Nickles knownix1 „Darum geht es ja gerade. Ich zahle 40 Euro und soll nun noch mal für weitere 40...“
Optionen

Hallo Knownix,

Es ist uns wichtig, dass Premium-Mitglieder zufrieden sind. Bislang haben wir jedes technische Problem bei einer Premium-Mitgliedschaft umgehend gelöst. Die Premium-Mitgliedschaft kostet 40 Euro pro Jahr - für alles, also auch Ausdrucken usw.

Bitte beschreibe Dein Ausdruck-Problem damit wir das Problem lösen können. Damit wir prüfen können, ob Du Deine Premium-Mitgliedschaft überhaupt richtig aktiviert hast, bitte Deine Mitgliedschaftsdaten an mk@nickles.de senden.

Grüße,
Mike

knownix1 Michael Nickles „Hallo Knownix, Es ist uns wichtig, dass Premium-Mitglieder zufrieden sind....“
Optionen

Ich hab es gerade jetzt noch mal ausprobiert. Es ist so, das ich angemeldet bin, aber wenn ich eine zweite Seite sehen will ich wieder
aufgefordert werde Premium Mitglied zu werden, da nur Premium Mitglieder access bekommen.
Ich dachte ich bin dann eben nur normales Mitglied und werde
nochmal aufgefordert 40 Euro zu zahlen. Offensichtlich funktioniert
hier aber etwas nicht. Werde meine Daten an mk@nickles.de schicken.

Sorry für die Aufregung, habe aber wirklich gedacht ich soll hier
noch mals zahlen. Bisher hat nämlich immer alles wunderbar funktioniert, nur die Werbung hat des öfteren genervt!

Crusty_der_Clown knownix1 „Ich hab es gerade jetzt noch mal ausprobiert. Es ist so, das ich angemeldet bin,...“
Optionen

Ich selbst habe gerade mal wieder ein ähnliches Problem, welches immer wieder sporadisch autaucht. Aktuell kann ich keine Benachrichtigungsmails ("Diskussion abonnieren") anfordern, dort bekomme ich eine Fehlermeldung, daß meine Anmeldedaten nicht stimmen würden.

Mit einem anderen Browser hingegen funktioniert es einwandfrei.

Um das wieder geradezubiegen, hat bisher immer folgendes geholfen (und wird auch wieder helfen, ich hatte nur noch keine Lust), vielleicht probierst du das bei deinem Browser auch:

Zunächst mal die Cookies löschen. Im aktuellen Internet Explorer (IE 7) wäre das unter "Extras - Internet Optionen - Löschen - Cookies löschen".

Wenn das nichts bringt, dann noch die temp. Internetdateien löschen, in der Regel ist das aber nicht notwendig, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Beim IE 7 wäre das "Extras - Internet Optionen - Löschen - Temporäre Internetdateien löschen".

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Michael Nickles knownix1 „Ich hab es gerade jetzt noch mal ausprobiert. Es ist so, das ich angemeldet bin,...“
Optionen

Hallo knownix1,
Hat sich das Problem inzwischen gelöst?
Grüße,
Mike

knownix1 Michael Nickles „Hallo knownix1, Hat sich das Problem inzwischen gelöst? Grüße, Mike“
Optionen

Hallo Mike,
alles wieder ok. Danke für die extrem schnelle Bearbeitung
sogar an einem Sonntag!
Das nächste Mal wenn wieder was schief laufen sollte, werde ich nicht wieder so aufgebracht reagieren! Dachte wirklich ich muss jetzt fürs
Drucken von einem Artikel extra zahlen.
Ich werde also weiterhin gern meinen Obulus entrichten und Danke für die
extra Zeit die ich bekommen habe!
Bernd