Nachdem ich unerwartet eine Rechnung von Brezina & Friedrich GbR erhalten habe bringe ich nun auch Kritik an.
Letztes Jahr die Rechnung war ja noch in Ordnung. Ich bezahlte und schrieb gleich noch die Kündigung des PcReports. Die Kündigung schickte ich an die Adresse, welche auf der Rechnung angegeben war. Dies war anscheinend falsch, sonst hätte ich nicht erneut eine Rechnung bekommen.
Was mich sauer macht ist, dass ich keine Bestätigung des Erhalts der Kündigung erhielt, obwohl ich darum gebeten hatte. Aber dass ich nun erneut ein ganzes Jahr bezahlen muss, mein Kündigungswunsch somit ignoriert wird, macht mich wütend.
Ich glaube nicht, dass Nickles das nötig hat, über diesen Weg an Geld kommen zu wollen.
Das lässt sich nun nicht ändern, es sei denn aus Kulanz.
Deshalb möchte ich hier anfragen, wo genau ich meine Kündigung hinsenden muss, damit sie auch anerkannt wird. Und diesmal möchte ich doch bitte eine Eingangsbestätigung haben. Oder muss ich das alles per Einschreiben mit RS machen, um endlich nicht mehr zahlen zu müssen?
Mit nichtfreundlichen Grüßen
chisono
Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.153 Beiträge
Maile mal an mn@nickles.de!
Hallo Chisono,
Pardon - da muss mit Sicherheit irgendetwas schiefgelaufen sein. Selbstverständlich wird Deine Kündigung akzeptiert, es braucht kein Einschreiben. Bitte ignoriere die Rechnung die Du erhalten hast einfach und schicke mir per Mail (an mn@nickles.de) Deine Adressdaten, damit ich überprüfen kann, was schiefgelaufen ist.
Grüße,
Mike
Die Mail ist raus.
Ich hoffe, dass diese Sache bereinigt werden kann.
Möchte mich nochmal bedanken für die rasche Abwicklung und Bereinigung meines Problems.