Moin.
Eeine Frage aufgrund von Ratlosigkeit. Habe solange wie ich bei Nickels "verkehre" im Schnitt alle halbe Jahre das Problem, das ich mit meiner Zugangsberechtigung mich nicht mehr anmelden kann. Entweder der Name, oder wohl wahrscheinlicher das Passwort wird nicht mehr akzeptiert. Ich muss dann jedesmal eine neuen Zugang generieren. Das nervt etwas, weswegen ich auf eben jene "kreative" Lösung gekommen bin, an meinen Namen zahlen zu setzen.Weiß jemand, woran das liegt?
Gruß Olli
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Moin Zahni,
davon habe ich noch nie gehört, und das ist natürlich auch nicht Sinn der Sache. Vielleicht kann unser Admin Marcus hier aushelfen, indem er a) deine diversen Accounts zu nur noch einem Zahni zusamenschiebt und b) vielleicht kennt er auch eine mögliche Ursache. Ich bin da ebenfalls etwas ratlos.
Mein Passwort ist seit nun bald sieben Jahren das gleiche - wobei ich es allerdings sehr selten eingeben muss, da ich die permanente Anmeldung gewählt habe. Nachteil: Cookies...
CU
Olaf
Hallo Olaf.
Genau die habe ich auch gewählt. Bin da auch etwas ratlos. Aber wäre natürlich klasse, wenn er wieder einen "Zahni" daraus machen könnte.
Danke dir.
Gruß Olli
Hallo Oliver55,
hab Dir die alten Accounts zusammengelegt und Dir
die Zugangsdaten nochmal geschickt.
Was vielleicht helfen kann ist der Link "Passwort vergessen".
Der steht bei fast jedem Anmelde Forumlar und schickt Dir
das Passwort erneut zu.
Viele Grüße,
Marcus
Hallo Markus.
Klasse. Vielen Dank.
Gruß Olli
Hi Olli, jetzt bin ich aber etwas irritiert.
Hattest du die Passwörter denn vergessen gehabt? Ich hatte dich so verstanden, dass die richtig waren, vom System aber einfach nur nicht erkannt wurden. In diesem Fall nützt die Funktion "Passwort vergessen" ja auch nichts mehr.
CU
Olaf
Hallo Olaf.
Wenn's so einfach wäre. Nein, leider nicht. Mein Passwort wurde plötzlich nicht mehr erkannt. Browse mit Firefox und habe selbiges eben hier auch gespeichert. Somit kann ich es gar nicht vergessen. Aber O.K. Nun laufe ich unter Oliver55. So alt bin ich zwar nocht nicht, aber wenn's jetzt läuft. (;-)
Gruß Olli
Klar, 53 bist du in Wirklichkeit. 55 ist dein Jahrgang :-D
CU
Olaf, auch schon lange nicht mehr 19...
...aber auch nicht Jahrgang 19!! :-O