Hallo Nickles.
Habe mal eine bescheidene Frage. Muß das mit dieser total unpersönlichen "user" adressierung sein? Ich möchte nicht jeden mit "user" ansprechen müssen, denn das sind wir alle. Oder ist das jetzt eine "Moderescheinung" neuer Mitglieder? Nichts für ungut, weiter so.
Gruß Olli
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo Olli,
man kann nun nicht verlangen, daß ein jeder (incl. Olli) täglich jedes Brett hier abklappert, aber Deine Frage hat mittlerweile einen sooo langen Bart, weil schon x-mal gestellt.
Zuletzt hier, ist ja noch nicht so lange her und kann durch ein wenig scrollen leicht gefunden werden:
http://www.nickles.de/static_cache/538488666.html
Das soll jetzt nicht heissen, daß ich diese Neuerung für genial halte, soll nur Deine Frage beantworten.
hth
Gerd
Hallo Gerd.
Shame on me. Die Diskussion ist glatt an mir vorbei gegangen. Dann macht das natürlich Sinn.
Gruß Olli
Es wird ja niemand gezwungen sich als "User_234567" anzumelden. Das ist nur für Leute, die zu ungeduldig sind, erst einen Account zu erstellen und dann eine Frage zu posten. Die bekommen dann eben eine Nummer verpasst.
CU
Olaf
Hallo Olaf.
Oder eben die Menschen, die immer mal alle Jubeljahre mit einem einzelnen Problem kommen. Bis zur nächsten Frage haben die dann ihren Zugang wieder vergessen. (;-)
Trotzdem es natürlich Sinn macht, finde ich es etwas unpersönlich(erinnert mich irgendwie an einen Barcode(wenn auch ohne Striche).
Gruß Olli
Ja ~~ es ist unpersönlich ~
und das wird es immer mehr in dieser Welt.......
Nichtsdestotrotz ist dieser UserXXX ja sicher mit seiner IP protokolliert -
wobei manche dies sicher umgehen mögen;
naja.
Wenn ich es schaffen würde eine Schnapszahl oder so was in der Art zu "treffen" würde ich mir glatt einen Zweitaccount zulegen.
Hallo onkel beffen.
Coooole Fußnote. Selten so gelacht. (;- D
Gruß Olli
Buahh, da hat Onkel Beffen Recht.
ROFL
Gruss
Sascha