Kritik und Fragen an Nickles 2.718 Themen, 23.131 Beiträge

benutzername wird nicht erkannt

wagnerelisabeth / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo liebes Nickels Team
Auf meine Fragen zum`Thema "OmniPage installation wird ständig abgebrochen", bearbeitet von rill, kriege ich keine Antwort mehr und statt dessen immer folgende automatische Meldung:
Hallo user_250285!
Es ist Zeit einen richtigen Benutzername für das Forum auszuwählen!
Fact jedoch ist, dass ich einen Benutzername für das Forum ausgewählt habe und keine Lust nach einem zweiten habe. (wagnerelisabeth). Weiss nicht warum es den nicht geschluckt hat... falls ich was falsch gemacht habe, tut es mir leid.
vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 wagnerelisabeth „benutzername wird nicht erkannt“
Optionen

Hi!

Dann brauchst du deine Fragen einfach nicht über den Schnellzugang, der spziell für Einsteiger ohne eigenen Nickles.de-Account gedacht ist zu stellen (Kasten "Ich will eine Frage stellen"; so hast du diese Bemerkung jetzt gerade erstellt), sondern über den Weg, der für normale Nickles.de-user gedacht ist: ein Brett öffnen und dort dann Oben den Link "Neues Thema Beginnen oder Frage stellen" wählen.

Um dann auf deine vorhandene Frage zu Antworten, gehst du in das Brett im dem sie steht und klickst dort auf deine Frage. Dann öffnet sich die Baumansicht, in der du auch Rills Antwort lesen kannst.

Unter Rills Antwort findest du den Link "Mitreden". Wenn du diesen anklickst, dann kannst du eine neue Antwort eingeben. Dabei wirst du nach deinem Usernamen und dem Passwort gefragt.

Man kann den Usernamen auch permanent speichern (in deinem Brwoser, so das du automatisch angemeldet wirst, sobald du Nickles.de ansurfst). Dazu gibt es auf den Seiten von Nickles.de Rechts Oben den Link "anmelden". Wenn du den anklickst öffnet sich ein kleines Fenster, indem du deinen Usernamen udn das Passwort eintragen kannst. Wenn du den Haken darunter aktivierst, dann wird sich dein Browser diese Anmeldung für Nickles.de merken und du bleibst angemeldet, bis du die Cookies, deines Brwosers löscht oder dich abmeldest.

Deine alten Fragen und Antworten findest du dann, wenn du Rechts Oben auf deinen Usernamen klickst (nach der Anmeldung).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek wagnerelisabeth „benutzername wird nicht erkannt“
Optionen

hab mich drum gekümmert,

s.h. http://www.nickles.de/c/stats/250316.htm

jetzt solltest du mit wagnerelisabeth in der diskussion um
omnipage zurecht kommen.

bitte in zukunft zuerst anmelden und dann über den "ich will eine frage stellen!" - block deine frage stellen.

vg mk

bei Antwort benachrichtigen