"Übertragen der Daten von tu.connect.wunderloop.net" wird angezeigt, und dann steht alles!
Was ist das wieder für ein Mist?
Gruß
K.-H.
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
hm... Heinz kein Adblock am laufen?
Bei mir lädt die seite Fix wie eh und jeh.
Hi!
Jetzt läuft es wieder normal.
Natürlich habe ich Adblock und NoScript laufen. Aber die Teile kenne ich nach jahrelangem Gebrauch inzwischen in- und auswendig, wenn dadurch irgendwas geblockt wird, dann fällt mir das auf und ich hebe dementsprechend mal kurz die Beschränkungen testweise temporär auf. Lag wohl an irgendwas Anderem.
Na ja, funzt ja wieder...
Gruß
K.-H.
Hallo Heinz,
wie ich gerade sehe, war dein erster Beitrag zur ominösen Zeit,
dann ist wohl die "Nickles- Geisterstunde" ;-)
http://www.nickles.de/static_cache/538463243.html
Gruß
knoeppken
Jau, ist mir auch schon aufgefallen. Zu der Zeit wollte ich letztens auch in einem anderen Beitrag was posten. Erst hat die ganze Geschichte gehangen wie sonstwas, anschließend erschien mein Posting gleich dreimal.
Um diese Uhrzeit sollte man sich mit seiner Frau vergnügen - Nickles kannst du in dieser Zeitspanne vergessen.. :-))
Gruß
K.-H.
Nach meinen Erfahrungen dauert dieser Hänger aber nur wenige Minuten an, i.d.R. nicht länger als 10. Ist immer so ca. gegen 23.30, meistens ein paar Minuten früher. Ich tippe daher auf irgendeinen Cronjob oder Scheduler, der um diese Uhrzeit automatisiert z.B. ein Skript ausführt.
Ich werde dieses Thema noch einmal im Internen Bereich ansprechen - sollte es dafür keine Lösung geben, wäre wenigstens eine Erklärung wünschenswert.
THX für Geduld
Olaf