Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Ich wollte es ja zuerst gar nicht glauben, als ich den 250.000 €uro Geldschein am Rand gesehen habe. Warum ist auf dieser Seite auf einmal Werbung für so ein Bauernfängergewinnspiel ? Eigtl. wird...
Hallo in die Runde, gibt es die Möglichkeit seinen Nickles-Benutzernamen zu ändern ? Oder muß ich dafür ein neues Nickles-Konto eröffnen ? Viele Grüße, maxx
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn man eine neue Nachricht erstellt bzw. beantwortet, dann erscheint als gutgemeinte Hilfe das: Tip: URLs und Bilder jpg, gif und png werden automatisch in HTML...
Morgen Warum kommt eigentlich immer die Meldung, in rot, Es ist ein Fehler aufgetreten bitte an mkatnickles.de wenden. , wenn ich eine meiner Nachrichten bearbeite? Funktionieren tut es ja trotzdem....
hallo an alle. mir gefällt nickles.de wirklich gut, aber ich persönlich finde, dass die news-schlagzahl auf der startseite dringend erhöht werden müsste. nickles-kompatible nachrichten gibts ja...
hallo! da ich leider keine option gefunden habe wie ich meine mitgliedschaft bei euch löschen kann oder es ist so klein geschrieben das ich es einfach übersehen habe wähle ich diesen weg! Bitte den...
wieso erhalte ich nickles.de ausnahmslos als Spam, und das erst, seitdem ich zahlendes Prämiummitglid bin!!!??? Auf Anfrage bei nickles hat man mir empfohlen, die Frage hier mal zu stellen, die...
hallo redaktion, warum verteilt ihr trollzeichen, löscht beiträge und sperrt user, wenn die 5 min. später mit einem neuen account wieder da sind? gibt es denn keine möglichkeit, wie im fall tudus...
Hallo, auf die Gefahr hin, dass Ihr mich verflucht: Auch bei dem aktuellen Beitrag Linux für alle PRAXIS: Linux-Multimedia - Abspielprobleme lösen haben wir wieder unser altbekanntes Problem mit dem...
Wenn ich auf Nickles rumstöbere, habe ich im Hintergrund gerne noch Internetradio für Nachrichten und Musik zu laufen. Seit dem rumgeklickere mit der Dartreklame, ist dies unmöglich geworden. Man...
ist es nicht möglich wie bei allen Emails selbst bei Spams das Ihre News ein Erstellungsdatum oder dergleichen mitführt damit sie auch in der Auswertungsreihenfolge gezeigt werden.Zur Zeit helfe ich...
Bei erscheinen des Beirags Linux für alle - TUNING: Linux und Laufwerke - Leistung prüfen und optimieren stellte ich, wie schon bei mehreren Beiträgen vorher fest, dass ich diesen nicht ausdrucken...
Haben keinen Zugriff auf gesuchte Themen, obwohl ich als einfaches Mitglied angemeldet bin. Die Suchergebnisse lassen sich schlichtweg nicht öffnen. Gibt es Abhilfe oder sind diese Inhalte alle...
Hi Leute, Hier kann ich nicht Antworten. Off Topic, Wahl-Computer-Probleme in Hessen. Der Link Nachricht beantworten führt zur Quelle der Nachricht. Mein SpoofStick zeigt mir auch an, dass die...
hallo leute keine kritik, sondern eine frage: bei 2 news kann ich keine posts aushängen, und zwar bei Klarmachen zum Ändern! und Illegale Hausdurchsuchungen . fehlermeldung: sorry, nachricht konnte...
Hallo, es ist schon ein paar Jahre her, dass ich mich hier angemeldet habe. Damals habe ich meinen vollen Namen unter meine Posts geschrieben, was ich heute nicht mehr so toll finde. Daher würde ich...
Hallo! Ich bin jetzt schon ein Weilchen da und lese ständig in eurer Löschliste von einem User namens Tudus, was ist das denn für ein Synonym - wofür steht das?
Das ein Forum Geld braucht, wird jeder verstehen. Das das Geld mit Verbung, und mit dem Beiträgen Zahlender Mitglieder hereinkommt, ist auch leicht nachvollziehbar. Es ist aber noch garnicht so lange...
hallo grundsätzlich finde ich es zwar sinnvoll, dass man kommentare nicht mehr editieren kann, sofern sie bereits beantwortet wurden.... Aber wäre es nicht besser, wenn man zwar den beitrag nicht...