Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

nickles Spam

alltiger / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

wieso erhalte ich nickles.de ausnahmslos als Spam, und das erst, seitdem ich zahlendes Prämiummitglid bin!!!???
Auf Anfrage bei nickles hat man mir empfohlen, die Frage hier mal zu stellen, die wüßten auch nix°!!
Gruß Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 alltiger „nickles Spam“
Optionen

Was ist damit gemeint, Du erhälst nickles.de als Spam?
Was genau für Spam bekommst Du?

alltiger maestro0812 „Was ist damit gemeint, Du erhälst nickles.de als Spam? Was genau für Spam...“
Optionen

Ja eben, nickles erscheint in meinem WEB-Postfach nur rot gekennzeichnet als Spam-mail, die möglichst, um sich nix einzuschleppen, nicht geöffnet werden soll, außer man ist sich ganz sicher, aber was ist heut noch sicher??

Borlander alltiger „Ja eben, nickles erscheint in meinem WEB-Postfach nur rot gekennzeichnet als...“
Optionen

Warum die Nickles-Mails bei Web.de als Spam klassifiziert werden müsste Web.de eigentlich wissen. Ich habe allerdings keine Ahnung wie auskunftsfreudig die in dieser Beziehung sind (Bei GMX wird immer angezeigt nach welchem Kriterium eine eMail im Spamverdacht gelandet ist). Wenn es eine Whitelist-Funktion gibt solltest Du einfach die entsprechenden Absenderadressen dort eintragen. Dann würden in Zukunft alle passendens Mails durchkommen...

Gruß
Borlander

gelöscht_137978 alltiger „Ja eben, nickles erscheint in meinem WEB-Postfach nur rot gekennzeichnet als...“
Optionen

du mußt bei Web.de die Nicklesmails als "nicht Spam" markieren und dann gehts.
Sie landen dann in Zukunft in deinem Ordner für reguläre Mails.

alltiger gelöscht_137978 „du mußt bei Web.de die Nicklesmails als nicht Spam markieren und dann gehts....“
Optionen

Ich danke Euch für die Tips, dann wirds wohl gehen, nochmals vielen Dank!!
Gruß Jürgen

Olaf19 alltiger „Ich danke Euch für die Tips, dann wirds wohl gehen, nochmals vielen Dank!!...“
Optionen

...der Absender hat nie einen Einfluss darauf, ob seine Mails als Spam klassifiziert werden - das machen entweder die E-Mail-Provider wie GMX oder web.de, oder aber der Empfänger selbst, indem er seinen Spamfilter entsprechend "scharf" oder eher "liberal" einstellt. Ist auch logisch, andernfalls würden die Spamversender sich höchstselbst mit dem Etikett "kein Spam" versehen.

Mit den Tipps von Borlander und Ede solltest du aber auf der sicheren Seite sein, ansonsten einfach noch einmal Bescheid stoßen, wenn das in Zukunft immer noch schief läuft.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
alltiger Olaf19 „Generelle Anmerkung dazu...“
Optionen

ok, auch Dir Olaf, vorerst danke u. allen anderen auch, vielen Dank!
Gruß Jürgen