BEITRÄGE IN DOPPELT
von FADISTO am 3 AntwortenHALLO FREUNDE, erhalte seit einiger Zeit die tägliche Nickles-beiträge in doppelt. Leider keine Stelle gesehen, wo ich das melden und auf EINMAL reduzieren lassen könnte. WER SAGT MIR WO ? DANKE
Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
HALLO FREUNDE, erhalte seit einiger Zeit die tägliche Nickles-beiträge in doppelt. Leider keine Stelle gesehen, wo ich das melden und auf EINMAL reduzieren lassen könnte. WER SAGT MIR WO ? DANKE
Ich finde es gibt viel zu viel Werbung auf Nickles! Vor allem die Nickles-Premium Werbung die wahllos zwischengeschaltet wir ist NERVIG!!!
Warum werde ich beim 1. Aufruf von Nickles-Themen aus dem Posteingang zuerst einmal auf eine T-Online-Seite umgeleitet? Das ist recht lästig! MfG Melcher
Habe schon 3mal die Nickles Nachrichten usw. abbestellt - jeden 2. Tag kommen neue Nachrichten, die mich nicht interessieren - wer erlöst mich von diesem Übel?
Meinung von Hardy am 17.12.2007: Premium-Mitglieder haben mehr von Nickles.de Der Text, auf den Sie zugreifen möchten, befindet sich im Premium-Bereich von Nickles.de. Um auf die Premium-Inhalte von...
hallo,ich möchte wissen wie man die plötzlich erscheinende werbung nennt die auf der startseite aufgeht.ist das pop up oder flash oder was auch immer??? und wie kann man das stoppen??? danke
hi, die axa-werbung ist so grotten langsam geworden, dass ich sie in ein iFrame verbannt hab. Das werde ich in Zukunft mit allen Werbungen machen, die nicht von unserem Server aus- geliefert werden....
Böse, ganz böse T-Online Werbung, die nicht weg klickbar ist. Hier ist eine Abbildung über Opera, im FF putzt ADBlock nur tlw. sauber. Nach Neu Aufruf bleibt der Hintergrund ausgeschnitten, zuerst...
Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass wenn man in meiner Signatur auf den Spruch klickt, seit Neustem nicht mehr auf meine Seite kommt. Früher ging es aber. Funktioniert a href ... text /a hier...
... werbung muss sein, darüber sind wir uns hoffentlich einig. Ihr hattet recht, die Werbung von T-Online war teilweise sehr penetrant, mir ist da ein Denkfehler unterlaufen. Ich hab nicht...
Ich hatte vor einigen Monaten diese Diskussion eröffnet: http://www.nickles.de/static_cache/538256740.html Nun wollte ich heute diesem Thread eine weitere RAM-Konfiguratoradresse hinzufügen....
............. wenn Du ActiveX und Scripte abgeschaltet hast. Ansonsten kannst Du das hier getrost vergessen.
Wahnsinn, die neue T-Onlinereklame von Nickles... Meine 2000er Flat schafft es gerade so sie zu öffnen und hilft mir aber gleichzeitig, hier immer weniger zu posten... So soll es sein, und irgendwann...
Hallo, also ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen, aber was mich schon seit längerer Zeit an Nickles.de stört, sind diese reisserrischen, zum Teil auf tiefstem Bildzeitungsniveau aufgemachten...
preview Vorschau des Beitrags Re: Verfassungsrichter beklagt Aufgabe der Freiheit in Deutsc Von: Ma_neva Geschrieben Am: 30.11.2007 Posting existiert nicht mehr!!! Was ist darunter zu verstehen? Unter...
Hallo. Diese Nachricht gehört eigentlich..hm, ich stell sie mal hier rein. Google sammelt ja Userdaten oder zumindest anscheinend zur Verbesserung Ihrer Suchmaschine die Eingaben. Warum schwört da...
In der Statusleiste ist während der Wartezeit die Information Waiting for unix-1-11.crg.net zu lesen. Vermutlich irgendein Banner, das da geladen werden sollte, oder? Firefox 2.0.0.9, kein...
Ich bin persönlich gar nicht glücklich darüber, dass ich meine aktuelle Statistik nicht mehr einsehen kann. Denn es kommt immer wieder vor, dass ich nochmal auf ein Posting zurückkommen möchte,...
Hoffentlich verschwindet das bald: Ich verstehe das durchaus wenn jemand ein Anliegen hat oder auf etwas hinweisen will, aber das könnte man schon etwas dezenter machen! mit freundlichen Grüssen...
Nachdem Sie mir dreimal nacheinander eine automatisierte Antwort zugemailt haben bei der Sie offensichtlich nicht auf die Thematik meiner Nachfrage Bezug genommen haben , halte ich Ihr so sehr...