Belästigung
von rutschtmir am 6 AntwortenWie kann ich Eure Belästigung noch im Guten endgültig abstellen?
Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Wie kann ich Eure Belästigung noch im Guten endgültig abstellen?
ein ganz FETTES LOB an MN, TW und das Team für diese umfangreichen und SCHNELLEN Seiten. Habe gerade ein Autoersatzteil gesucht ... und auch sonst gibt es viel zu viele mit unnützem Müll, fetten...
Hi Leute, wie lang dauert es, ein Posting hier freizugeben? Ich hab über das Anmeldeformular ein Erstposting geschrieben, die Zugangsdaten sind nie angekommen, daher hab ich mich neu angemeldet. Ich...
ich meine wohl konkreter denn messenger...naja seit nachsichtig ich bin neu hier-giebts ne anleitung fürs FORUM allgemein als PDF?
bin neu hier seit 30.09.07 ich weiss nicht so recht wie ich zwischen anzeigen zum beispiel PRIVATE KLINANZEIGEN und meinem eigenen profil umschalten kann ohne direkt das forum verlassen zu müssen-ein...
Hey! Ich möchte mal Lob loswerden! Wie ich sehe, werden anstatt immer der gleichen Überschriften jetzt die Anfangssätze der Postings als Überschrift eingeblendet. Ich finde das klasse! Danke sehr!...
Hallo, mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass es eigentlich garkein Kaufberatungsbrett gibt. Ist das Absicht und soll man seine Kaufberatung einfach ins entsprechende Fachbrett schreiben...
Nach der Installation von IE 7 kommt die Premium-Werbung nach dem Versenden von Beiträgen und der Link weiter zum Forum funzt nicht mehr. Edit: Und nun geht es wieder.
Hi, mir ist gerade aufgefallen beim Posten einer Antwort, dass eine neuere Antwort über einer älteren Antwort einsortiert wird in der Flachansicht. Auf der Boardübersicht ist die neuere wie gehabt...
Hallo, da ich heute meinen PC neu aufgesetzt habe, war die erste Seite Nickles.de und die ging natürlich nicht, da ich absolut keine Zeit hatte, groß rumzutesten, und Nickles ja jetzt wieder geht...
Find ich ja niedlich. Endlich mal nicht meht 100000 mal die selbe Überschrift. Gruss ChrE
um auf die Nickles-Seiten zu kommen. Ansonsten lande ich bei der Werbung für die Mitgliedschaft und komme von dieser Seite nicht weiter. Das gilt sowohl für die direkte URL-Eingabe, wie auch für...
hi all. nice site. by.
Seltsames Ding... Wenn ich Xaffords Thread Da bleibt mir die Spucke weg , hier: http://www.nickles.de/static_cache/538285814.html anklicke, erscheint dieses Bild: Ich klicke es weg und alles ist ok....
...und ihre auslegung: laut boardregeln ist der umgangston so wichtig, dass beleidigungen etc. nicht erwünscht sind. einige nehmen sich genau diesen beleidigenden umgangston aber ausgerechnet an...
Hallo, Wann kann man mit einer neuen Ausgabe rechnen ? Dieses Jahr oder da es zu wenig Änderungen bis jetzt gab erst nächstes Jahr, also PC-Report 2009/2010 !? Nicht so viel saufen Mike! :P Gruß
In den FAQ steht das man als User selber seinen Account nicht löschen kann. Meine Frage ist dann: Wer kann denn nun meinen Account löschen??? Ich habe vergeblich nach nem Kontakt gesucht. nein, auch...
Nabend zusammen, Wenn ich in der Rubrik Komplettsysteme das Posting Mein neuer PC öffnen will bekomme ich folgende Abfrage. Da ich kein VIP bin kommt es mir soch etwas seltsam vor. gruß Oliver
Das Buch Nickles Linux Report hätte ich vor zwei Jahren lesen sollen. -wenn es da schon existiert hätte. Wunderbar geschrieben und ganz offen - richtig die Lage und Szene kommentiert. Doch leider...
Guten Morgen, koennen Sie mir mitteilen, ob ich bei Ihnen eine Mitgliedschaft premium habe. Ich bekomme zwar jeden morgen eine oder zwei mails von bezahle auch jaehrlich einen Beitrag, kann aber im...