Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Hallo Herr M.Nickles, ich hab ja grundsätzlich nichts gegen Werbung, aber die riesigen Popups, die neuerdings den ganzen Bildschirm verdecken, bis man die kaum sichtbare Schließfunktion findet - die...
Erst mal dieses Posting habe ich fünfmal tippen müssen, weil beim Einfügen der neuen Schnellnavigationszeile der Bretter das Posting sofort im Feld Die Nachricht gelöscht wurde, bevor ich auch nur...
- oder mein Browser - oder ist etwas kaputt? Ich finde die Rubrik Frische Treiber nicht mehr. Die war doch unter Services zu finden? Bitte - ich habs mal zusammengestellt, was ich sehe:...
Einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich! In vielen Foren gibt es als wichtig gekennzeichnete Threads. Diese verschwinden nicht im Strudel der Zeit, sondern bleiben an oberster Stelle. Oftmals sind...
Hi Leute Manchmal fällt es mir schon schwer, das Grinsen zu verbeißen. Als ich am 10.07 die eMail von Nickles gelesen habe, hatte ich echt schon vergessen, dass es sich um meinen eigenen Post...
In der Flachansicht gibt es testweise einen neue Navigation. Bitte alle mitschauen und hier melden falls es bei dem einen oder anderen nicht klappt. vg mk
Hallo, bin ich hier mit einer Fehlermeldung richtig? Habe vor 20 Minuten eine Nachricht auf eine Frage abgegeben. Wollte die Nachricht editieren. Es erschien ein Fenster und behauptete, meine Posting...
Hi, schnelle Frage: Immer wenn ich www.nickles.de aufrufe, bekomme ich ein heilloses Durcheinander, alles andere funktioniert. Wenn ich noch etwas finde melde ich mich, ich verlinke gleich noch einen...
hallo, ich habe leider 2 accounts und immer wieder probleme mit den priv. nachrichten. wenn ich die abrufen will, gehts mal mit dem einen und mal nicht. marcus hatte mir angeboten, beide zusammen zu...
hallo zusammen, nun bin ich seit mitte juni offiziell mitglied bei nickles und eigentlich ganz froh da drüber, habe aber ein problem. heute bekam ich die nachricht, dass ich eine persönliche...
Hallo, wo ist denn der beste Platz um in einem Posting mal etwas zu testen, ohne eben unnötiges Interesse zu wecken oder sinnloses Zeugs auf irgendwelchen Brettern zu posten. Früher wurde doch mal...
Hallo, Ich weiß, ich bin hartnäckig, aber ich wollte mal nachfragen, was aus dem Thema Messenger-Entrümpelung geworden ist. Einige VIPS hatte sich meinem Vorschlag angeschlossen, alte Einträge...
Hallo liebes Nickles Team, ich verfolge jetzt schon eure Themen einige Jahre lang, vielen Dank auch für die sehr interessanten Artikel die Ihr immer anbietet! Aber jetzt hab ich auch mal kritische...
Hallo, Bei meinem PC WinXP Home,Opera 9.21 werden im neuesten Artikel: PRAXIS: Rechenleistung gratis maximieren auf den Seiten 2 Emule und Usenet...Hier wird ein..... 6 Ultra VNC-Setup....Ultra VNC...
- Endlich ist der nervige und zeitraubende t-online-Müll weg!! - Dann kann ich mich hier ja auch mal wieder umsehen. - Wenn noch mal so etwas Nerviges hier auftaucht, werde ich mich nach anderen...
Moin! Mir ist soeben aufgefallen war wohl schon immer so, ich habe dem aber anscheinend keine Beachtung geschenkt , dass man, wenn man in seine Optionen geht oben rechts auf der Nickles-Seite unter...
...aber das rosa Vipzeichen sieht schwuchtelig aus und erzeugt Augengicht. Da hätte man auch gleich ein rosa Herzen anheften können. Die steigerung wäre dann auch nicht mehr so wild gewesen. Wollt...
Wenn man bei Mainboard/Bios auf Guide klickt, bekommt man beim weiteren Durchblättern z.B. diese Seite http://www.nickles.de/biosguide/html/119.php3 zu Gesicht. Dort darf man lesen, unter CMOS...