Bekommt man als P-Mitgl. auch dann eine Antwort, wenn man im Forum erst einmal keine erhält, wie z.B. bei Forum Office: permanente Sanduhr im Fenster von Word 2000?
mfg fseibel1 http://www.schmaili.com/smileys/2.gif[
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hi fseibel,
ob du auf eine Anfrage im Forum eine Antwort erhältst, hat ausschließlich damit zu tun, ob jemand a) die Frage liest und eine Antwort weiß und b) Zeit und Lust hat, eine Antwort zu posten. Ob du Premium-User bist oder nicht, ist dafür völlig gleichgültig - abgesehen davon, dass das von den anderen Mitgliedern niemand weiß, auch VIPs nicht.
CU
Olaf
Sagen wir es einmal so: Der "Premium-Status" bei Nickles bedeutet, dass du Zugriff auf Bereiche hast, die den nicht-zahlenden Mitgliedern verwehrt bleiben.
Für das Posten in den Nickles-Foren dagegen genügt eine einfache User-Anmeldung. Oder, ganz brutal gesagt: Anderen Usern ist es völlig wurscht, ob ein Fragesteller 40 € bezahlt hat oder nicht... und wie gesagt, sie wissen es ja nicht einmal. Mike Nickles kann auch nicht den ganzen Tag die Foren studieren, und selbst wenn - auf alles und auf jede Frage weiß sicherlich auch er keine Antwort.
Leider kann ich dir keine befriedigendere Auskunft geben... ich hoffe aber, dass du trotzdem noch Spaß an den Nickles-Foren hast, auch wenn es in diesem einen Fall nicht geklappt hat mit der Hilfestellung.
SRY + Greetz
Olaf
In diesem Fall dürften die meisten User wohl genauso ratlos wie Du darstellen, u.A. auch weil sicher nicht all zu viele die genannte Software von Avery/Zweckform (von der ich vorher noch nie etwas gehört hatte) nutzen...
Gruß
Borlander
@fseibel1
Erst einmal muss ich leider sagen, dass auch ich für dein Problem keine Hilfestellung habe
ABER
ich hatte eigentlich vor, mir auch dieses Tool von Avery zu installieren;
durch dein Posting bin ich aber zur Ansicht gelangt, solange es keine Lösung für dein Problem gibt, mir dieses Programm nicht auf meinen Computer aufzuspielen.
Ich verwende "Avery Zweckform" seit einigen Jahren.Ich drucke damit Paketscheine, Visitenkarten, CD- Labels und vieles andere mehr aus.
Ich verwendete es mit Office 2000, Office XP und seit längerem Office 2003.
Es ist ein eigentlich sehr robustes und zuverlässiges Programm.
Da es allerdings ausschließlich mit Macros arbeitet, dürfen die Sicherheitseinstellungen nicht paranoid eingestellt sein.
Normale Einstellungen - und die Frage "Diesen Macros immer vertrauen" bei der Installation sollten genügen.
Ich hab das gewiß schon auf 40 oder mehr PCs installiert - damit gab es noch bei keinem Probleme.
Jürgen
Für diesen Zweck gibt es auch ein Tool von der Post ;-)
Visitenkarten
Wozu braucht man da ein Zusatztool? Word selbst reicht dafür doch vollkommen aus...
CD- Labels
Ich nehme ja normalerweise sehr gerne Word für alle solche Sachen. Bei CD-Labels würde ich dann aber doch vielleicht zu einem speziellen Tool dafür greifen. So ich wirklich mal das verlangen nach CD-Labels bekommen sollte...
Gruß
Borlander
- aaallerdings, nun ja.
Seit ich einen Canon PIXMA IP 4200 habe, bedrucke ich mit diesem meine CDs direkt und die Vorlagen dazu erstelle ich mit dem dazugehörigen Tool.
Nun, und ansonsten - wozu benötige ich diese und jenes Zusatztool, von der Post oder sonstwoher? Wenn doch Avery Zweckform, der gleichzeitig der Hersteller einer ganzen Reihe von Druck"rohlingen" ist, eigens dazu ein Programm erstellte, dessen Prozessorlast kaum meßbar ist?
War aber nicht der Sinn, über die Nützlichkeit des Tools zu richten. Ich habs, mir gefällts, ich verwende es.
Nichts weiter wollte ich eigentlich ausdrücken.
Jürgen