Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Irgendetwas klappt nicht...

Max Payne / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann derzeit einige Bretter sowie die Übersicht "Neueste Diskussionen" nicht mehr aufrufen. Die Seiten bleiben entweder weiß oder füllen sich mit SQL-Fehlermeldungen.

Geht es anderen genauso?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Nachtrag zu: „Irgendetwas klappt nicht...“
Optionen

Die "neuesten Diskussionen" funktionieren wieder. Aber z.B. Off Topic ist immer noch nicht wieder da. :-(

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
olliver1977 Max Payne „Update“
Optionen

Hi max,
das hatte ich vorhin auch aber nu geht bei mir wieder alles.
Versuch es noch einmal.
gruß Oliver

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Olaf19 Max Payne „Irgendetwas klappt nicht...“
Optionen

Ich will nicht sagen, dass das oft vorkommt - von Zeit zu Zeit aber schon. Was das genau für eine Störung ist, kann ich dir nicht sagen, auf jeden Fall war es in der Vergangenheit immer so, dass der Spuk mit den SQL-Fehlermeldungen immer wieder schnell vorbei war. So auch diesmal...

Also: kein Grund zur Beunruhigung, vor allem liegt es nicht an deinem System, hatte es vorhin auch einmal kurz in einem einzelnen Thread.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Olaf19 Max Payne „Irgendetwas klappt nicht...“
Optionen

Wenn ich in diesem Thread eine neue Antwort schreibe, nachdem bereits Antworten von anderen eingegangen sind, erscheint meine Antwort in der Thread(!)-Ansicht ganz unten - das ist auch richtig so.

In der Flachansicht müsste sie ebenfalls am unteren Rand erscheinen - stattdessen steht sie ganz oben. Ob das beabsichtigt ist...? Mal Markus fragen...

CU
Olaf

P.S. jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr: meine 2. Antwort in diesem Thread erscheint nicht über, sondern unter meiner ersten Antwort - also praktisch in der Mitte des Threads (wiederum nur Flachansicht). Ist jetzt alles durcheinander, oder hat mir heute jemand was in den Tee getan?? *bg*

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Anonym Olaf19 „Aber dafür staune ich jetzt über ein anderes neues "Feature"“
Optionen

Hi Olaf,

Zweifle nicht an dir, mir geht's nicht anders. Z.Zt. spielt alles ein wenig verrückt. Auf der Seite " Neue Leserbeiträge" kannst du einiges beim Anklicken nicht finden, weil schlicht nichts da ist. Einige Seiten sind völlig leer. Ich hatte ja auch diese merkwürdigen "Warning-links" in Off-Topic( siehe Thread von Tilo ).

Anmelden funktioniert mittlerweile wieder, aber sauber ist das Ganze noch nicht.

mfg

Lando
Olaf19 Anonym „Aber dafür staune ich jetzt über ein anderes neues "Feature"“
Optionen

Grüß dich Lando, gab es mit der Anmeldung zwischenzeitlich etwa auch Probleme? Ich bekomme so etwas nie mit, weil ich mich umsichtigerweise gar nicht erst abmelde... und nein, ich probiere das jetzt nicht aus, sonst sperre ich mich noch von meinem Lieblingsforum aus *g*.

Wegen der ulkigen Anordnung meiner Posts in diesem Thread: ich hab das auf unserem Internen Brett (VIP-Bereich) einmal angesprochen, Marcus hat aber noch keine Patentlösung dafür, bzw. noch ist gar nicht klar, woher das kommt. Schauen wir, wie es weitergeht, vielleicht auch nur eine temporäre Störung.

Ganz schneeweiße Seiten hatte ich zwischenzeitlich auch, und eben diesen SQL-Mist... jetzt scheint das vorbei zu sein, dafür bauen sich viele Nickles-Seiten quälend langsam auf, insbesondere beim Aushängen von Beiträgen.

CU
Olaf

Crusty_der_Clown Olaf19 „Aber dafür staune ich jetzt über ein anderes neues "Feature"“
Optionen

Manchmal hilft es, manuell in der Adresszeile "static_cache" in "thread_cache" zu ersetzen. Etwas umständlich, aber besser als nichts. Durch eine Antwort wird dann auch der "static_cache" wieder aktualisiert.

Ebenso bei komplett leeren Brettern die Bitte an die VIP-Kollegen, auf diese Boards ein beliebiges Posting zu verschieben (kann sofort wieder zurückgeschoben werden), dann stimmt wieder alles.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"