Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Hab ich einen Aussetzer,

jueki / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

- oder mein Browser - oder ist etwas kaputt?
Ich finde die Rubrik "Frische Treiber" nicht mehr.
Die war doch unter "Services" zu finden?
Bitte - ich habs mal zusammengestellt, was ich sehe:
http://home.arcor.de/j120542/nickles/frische_treiber.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown jueki „Hab ich einen Aussetzer,“
Optionen

Die Frage ist im internen Bereich auch schon die Tage gestellt worden, wurde bisher allerdings noch nicht beantwortet. Allerdings habe ich den Link ganz unten rechts auf jeder Seite (kann je nach Bildschirmauflösung aber variieren), siehe letzte Zeile(n) so etwa in der Mitte zwischen "Homepage, Aktuelles ..." und dem Copyright-Vermerk / Impressum.

Gruß
der andere Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
jueki Crusty_der_Clown „Die Frage ist im internen Bereich auch schon die Tage gestellt worden, wurde...“
Optionen

Na Gott sei Dank. Ich dacht schon, der Zerfallsprozess in meiner ZE hätte einen neuen Schub gehabt -
Ich hab eine Auflösung 1280 x 1024, daran sollte es wohl nicht liegen.
Bleibt die Hoffnung, das die Herren Techniker auch mal ab und an ins Interne gucken...
Danke, Namensvetter.

Jürgen

Edit: Hab grad einen Fremd- PC da. Identisches Ergebnis - der Link "Frische Treiber" verbirgt sich auch bei dem schamhaft.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen