hab das menü aufgeräumt und gleichzeitig ein paar altlasten entsorgt.
im menu ist der punkt "allgemeines" --> "alle foren" verschwunden.
alle mit javascript an haben "Foren" neben dem logo
alle ohne javascript haben jetzt die neue sitemap oder auch
inhaltsübersicht auf http://www.nickles.de/sitemap.html
vg mk
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo Marcus,
Da du gerade am Aufräumen bist, wann sind denn die "gesendeten Beiträge" im Messenger löschbar? Danke.
mfg
Landoran
Jepp, das vermisse ich auch immer noch. Rein formal scheint es vorgesehen zu sein, es gibt seit einiger Zeit einen Löschbutton zum Anklicken, aber außer "Es ist ein Fehler aufgetretten: Sie sind nicht der Besitzer des Postings (3673)" passiert nichts Gescheites... scheint wieder irgendso eine Zugriffsrechte-Kacke zu sein :-/
CU
Olaf
Schön gemacht, da werden Newbies ja schnell rausfinden, was es hier alles gibt.
Ich würde vielleicht unter Service den Button Artikelübersicht noch fett hervorheben.
- wo bitteschön find ich den Eintrag "Frische Treiber"? Der war mir immer sehr hilfreich.
Jürgen
servus jüki
scrolle einmal die Seite ganz nach unten, dann etwas links von der Mitte steht dein gesuchter Eintrag
Tatsache! Danke.
Dort unten hätte ich alles gesucht, sogar das Nickles- Horoskop. Aber nie die "Frischen Treiber"!
Waren die doch seit ner viertelmillion Jahre oben, unter "Service" zu finden!
Na, da nehme ich mal an, das soll ein Intelligenztest sein, durch den ich durchgerauscht bin.
Hab mir den Link nun Nickles- Unabhängig abgespeichert.
Jürgen
Und ich sag's dir noch zwei Threads tiefer...
"Frische Treiber" ist rausgeschmissen worden, da (ich zitiere) "total veraltet". Soviel zum Thema "frisch"... :-)
Stimmt. Aber da hatte ich es nicht kapiert.
Ich Schafskopp hab in den Fenstern, die oben bei Berührung aufgehen, die unteren Bereiche abgesucht...
Aussetzer der gehobenen Art eben.
Jürgen