Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Irgend etwas klemmt bei Nickles.....

gelöscht_35042 / 46 Antworten / Baumansicht Nickles

Vielleicht ja nur bei mir,

jedenfalls gehen die einzelnen Beiträge grottenlangsam auf.....

Ob IE oder Firefox ist egal.

Tritt nur hier im Forum auf.

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj gelöscht_35042 „Irgend etwas klemmt bei Nickles.....“
Optionen
amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 gelöscht_35042 „Irgend etwas klemmt bei Nickles.....“
Optionen

Das liegt an der "cleveren" AXA-Werbung.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 maestro0812 „Das liegt an der cleveren AXA-Werbung. “
Optionen

Irgendwo hört es aber langsam wirklich auf!

AXA geht mir dadurch hinten vorbei und Nickles nervt langsam......

So, unter dem IE7 Pro unter Preferences den Flashblocker aktiviert und das war es!

Ich finde es trotzdem Sche****, dass man so eine "Äktschen" veranstalten muss, um den Müll wegzubekommen

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_35042 „Irgendwo hört es aber langsam wirklich auf! AXA geht mir dadurch hinten vorbei...“
Optionen

Ich hab die schnauze auch voll, solange dieser Mist läuft werd ich die Nickles Seite nicht mehr nutzen.
Klar kostet alles Geld.
-- Aber es gibt Grenzen. So eine aggressive Werbung schadet dem Forum!

bei Antwort benachrichtigen
HermisDerGötterbote gelöscht_35042 „Irgend etwas klemmt bei Nickles.....“
Optionen

Hat jemand raus, wie mans mit Adblock oder so wegbekommt?

Jan Willem

bei Antwort benachrichtigen
HermisDerGötterbote Nachtrag zu: „Hat jemand raus, wie mans mit Adblock oder so wegbekommt? Jan Willem“
Optionen

Ok habs mit adblock und cedrics Liste wegbekommen

Jan Willem

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook HermisDerGötterbote „Ok habs mit adblock und cedrics Liste wegbekommen Jan Willem“
Optionen

Klasse Tip! Nun bin auch ich diesen Mist endlich los! Dieses animierte Zeug bringt eine ganz erhebliche Prozessorlast mit sich. THX

bei Antwort benachrichtigen
Günter37 HermisDerGötterbote „Ok habs mit adblock und cedrics Liste wegbekommen Jan Willem“
Optionen

Hallo hermesdergötterbote,
da mich die Werbung unter Nickles auch nervt, ich aber Laie bin, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir sagen würdest, wie ich zu den von Dir genannten Programmen komme.
Danke
Günter37

bei Antwort benachrichtigen
eiseimer Günter37 „Hallo hermesdergötterbote, da mich die Werbung unter Nickles auch nervt, ich...“
Optionen

Beinahe hätte ich meine Onlinesoftware neu installiert. Tut uns sowas nicht an!

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
HdH1 eiseimer „Beinahe hätte ich meine Onlinesoftware neu installiert. Tut uns sowas nicht an!“
Optionen

>>>>Ok habs mit adblock und cedrics Liste wegbekommen
Hab ich auch weg, aber die Seite hängt immer noch elendig, obwohl die Werbung geblockt ist, was ist das bloß für ein Dreckszeug?

MfG Peter

,,hoffe das hilft,,
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 HdH1 „ Ok habs mit adblock und cedrics Liste wegbekommen Hab ich auch weg, aber die...“
Optionen

Dauert immer noch furchtbar lange, obwohl von der Axa nichts mehr zu sehen ist. In der Statusleiste sehe ich allerdings "Warten auf unix-1-11.crg.net" - genau die Adresse, die Crusty empfohlen hat in die Hosts-Datei einzugeben.

Anscheinend bedarf es der Kombination mehrerer Maßnahmen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Olaf19 „Dito! Geht mir ganz genau so.“
Optionen

Ja und genau das brauchst du doch nur von Hand nachzutragen, dann ist Ruhe in Karton. Einstellungen-> Filter hinzufügen und oben in die Zeile reinkopiert-> bestätigen-> fettisch.

Übrigens hab' ich auch bis zur Axa Werbung noch auf den Blocker verzichtet, aber irgendwann ist gut. Jetzt flimmert und blinkt nirgendwo mehr irgendwas. Vor allem weiß man doch spätestens seit Mitte der Neunziger, dass dieses Geflirre nervt. Jeder private HP Bastler hat auf Nickles und in seinen Seitenaufrufen dafür Abzüge in der A-Note zu erwarten. Bis zu den Werbefuzzis hat sich das anscheinend noch nicht rumgesprochen.

Das Phänomen ist nicht nur auf Nickles zu sehen, sondern auf vielen größeren Seiten im Netz. Je mehr Augenkrebs eine Werbung in kürzerer Zeit verursacht, desto beliebter ist sie beim Auftraggeber. Wenn Nachbars Banner 20x pro Sekunde blinkt, dann muss meines mindestens 40x flackern scheint die Devise zu sein.

Wenn ich bei meinem Arbeitgeber auf die Seite gehe und auf das neueste Modell klicke, dann wandern mal eben 13-14Mb (genau habe ich nicht aufgepasst, aber außer Nickles hatte ich noch nichts offen) über die Leitung, das ist doch gnadenlos. Mein Monitor wird gekidnappt, alles Sachen die für jeden Privaten das Aus bedeuten. Ständig wechselnde Bilder im 1-2s Takt, schaut sich den Mist eigentlich einer der Verbrecher an? Auf Spiele CDs steht deswegen eine Epilepsie Warnung! Und die Murkser kriegen noch Preise dafür!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Fetzen „Ja und genau das brauchst du doch nur von Hand nachzutragen, dann ist Ruhe in...“
Optionen

Auf meinem Mac gibt es nämlich keine Hosts-Datei... irgendwie geht das hier bestimmt auch, aber das müsste ich dann eher bei macuser.de in Erfahrung bringen, oder chrissv2 weiß es *g*.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Olaf19 „Ist leider nicht ganz so einfach ;-)“
Optionen
Auf meinem Mac gibt es nämlich keine Hosts-Datei.

*EEEEEETTTT* dann benutzt du jedenfalls nicht Windows, Linux oder Mac OS(X) :-p

mit NetInfo Manager
http://www.heise.de/ct/faq/hotline/01/23/10.shtml


oder per Konsole
http://www.macintosh-forum.de/thread.php?postid=102543
http://72dpi.de/weblog/2006/12/07/host-dateien-unter-os-x-schnell-gedreht/


mfg
chris
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 chrissv2 „ EEEEEETTTT dann benutzt du jedenfalls nicht Windows, Linux oder Mac OS X :-p...“
Optionen

...werden von der Suchfunktion ausgeworfen. Sind die irgendwie vor jeglichem Direktzugriff über den Finder geschützt? Generelle Frage, kann man - so wie in den Ordneroptionen von Windows - geschützte und Systemdateien sichtbar machen?

Unabhängig davon werde ich die Tipps mit dem NetInfo-Manager und dem Konsolenbefehl ausprobieren... nur nicht mehr heute abend :-)

Big big THX + GN8
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Olaf19 „Weder ein Ordner "etc" noch eine Datei "hosts"...“
Optionen
werden von der Suchfunktion ausgeworfen

die werden auch gar nicht erfasst


kann man... ...geschützte und Systemdateien sichtbar machen?


na aber Hallo....

ich denke mit Thinkertool Ony etc sollte das gehen oder im Terminal (gerade bei google gefunden)

Dateien anzeigen:
defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles true

und wieder wech:
defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles False


mfg
chris



bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 chrissv2 „ die werden auch gar nicht erfasst na aber Hallo.... ich denke mit Thinkertool...“
Optionen
> ...gerade bei google gefunden...

Demnach stellt der Finder selbst keine Funktion zur Verfügung um alle Dateien und Ordner sichtbar zu machen - das muss man natürlich wissen... Mac OS ist wie üblich sehr sehr fürsorglich mit seinen Usern :-)

Vielen Dank!
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Olaf19 „Ist leider nicht ganz so einfach ;-)“
Optionen

Ähäm, räusper, du sagst doch selbst, dass du Adblock hast, ja? Naja, genau da solltest du das auch eingeben, nicht in der Hosts Datei, allerdings hat sich das ja sowieso erledigt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Fetzen „Ähäm, räusper, du sagst doch selbst, dass du Adblock hast, ja? Naja, genau da...“
Optionen

Mit Hilfe von "Cedrics Liste", die ich gleich nach der Installation abonniert habe.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Olaf19 „In Adblock wird es doch automatisch eingegeben!“
Optionen

Bei mir war das nicht der Fall. Ich musste diesen speziellen Eintrag von Hand nachliefern, danach hat sich die Performance verbessert. Es war zwar eine Zeile vorhanden, die diesen Text beinhaltete, allerdings in noch mehr Text verpackt, erst der Nachtrag von Hand brachte den gewünschten Effekt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Günter37 „Hallo hermesdergötterbote, da mich die Werbung unter Nickles auch nervt, ich...“
Optionen

Hi Günter,

suche zunächst diese Seite auf: http://adblockplus.org/de/installation und folge dem Link "Adblock Plus 0.7.5.3 installieren". Danach musst du Firefox beenden und neu starten.

Beim Neustart erscheint ein Dialog von Adblock Plus, in dem du gefragt wirst, welche Filterliste(n) du abonnieren willst - wähle hier Cedrics Liste auf und gehe auf "Abonnieren".

HTH
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
at-biker HermisDerGötterbote „Hat jemand raus, wie mans mit Adblock oder so wegbekommt? Jan Willem“
Optionen

Hallo zusammen,

kann jemand kurz aufschreiben, wie das Abschalten dieser Werbung und damit die Rückkehr zu normalen Ladezeiten der Nickles-Seiten funktioniert ? Im Einsatz ist der IE7, aktuellste Version, deutschsprachige Menüs. Vielen Dank vorab.

VG. - at-biker

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown at-biker „Hallo zusammen, kann jemand kurz aufschreiben, wie das Abschalten dieser Werbung...“
Optionen

START - AUSFÜHREN - "notepad %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts" (ohne die Anführungszeichen)
Dort den Eintrag "127.0.0.1 unix-1-11.crg.net" hinzufügen.

Nach dem nächsten Neustart ist nichts mehr von der Werbung zu sehen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
HdH1 Crusty_der_Clown „START - AUSFÜHREN - notepad systemroot system32 drivers etc hosts ohne die...“
Optionen

Also, alles gut und schön, aber wenn ich zu solchen Mitteln greifen muss, na dann. Nickles sollte sich eventuell mal überlegen, ob solche PENETRANTE Werbung denn wirklich sein muss. Klar die Seite kostet Geld, nichts gegen Werbung aber doch wohl nicht so aufdringlich und nervig... Trotz Blocker, Werbung ist nicht mehr zu sehen und die Seite hängt immer noch, nee danke. Und nur wegen Nickles werde ich meine hosts nicht ändern, dann bleib ich lieber weg... wenn noch mehr auf diese Axa-Idee kommen, werde ich gar nicht fertig, täglich meine hosts zu manipulieren.

MfG Peter

,,hoffe das hilft,,
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown HdH1 „Also, alles gut und schön, aber wenn ich zu solchen Mitteln greifen muss, na...“
Optionen

Tschüß. Übrigens galt meine Antwort "at-biker".

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Crusty_der_Clown „Tschüß. Übrigens galt meine Antwort at-biker . Gruß Jürgen“
Optionen

Wobei bei dem Tipp von Crusty erst der Schreibschutz der Host-Datei aufgehoben werden muss......

Es klemmt aber trotzdem noch und ausserdem kommt laufend seit Tagen diese Meldung Es ist ein Fehler aufgetretten bitte an mk@nickles.de wenden :(

P.S.

Man beachte das doppelt "t"

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_35042 „Wobei bei dem Tipp von Crusty erst der Schreibschutz der Host-Datei aufgehoben...“
Optionen

Das mit dem Schreibschutz kann (muß aber nicht) vorkommen. Unter Vista muß sogar der Editor mit Administratorrechten aufgerufen werden. Aber damit arbeitet hier ja keiner... ;-)

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Crusty_der_Clown „Das mit dem Schreibschutz kann muß aber nicht vorkommen. Unter Vista muß sogar...“
Optionen

heute abend an den Briefkasten gegangen um meine Post zu holen. Aufjemacht und geguckt...naja, ein Brief.

Bei näherem hinsehen ein Werbebrief....von AXA... ;)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_137978 „ein kleines Schmankerl am Rande...“
Optionen

...jetzt gibt Nickles schon die User-Postadressen an die AXA weiter :-O

*SCNR*
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olaf19 „Schweinerei...“
Optionen

So,
nach dem jetzt alle Gegenkampfmittel aktviert sind, die Pump-Gun als Nothelfer durchgeladen mit 12mm Vollmantel in der Ecke steht, flutscht es jetzt wieder ganz ordentlich :))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
PC Conceptor gelöscht_35042 „So, nach dem jetzt alle Gegenkampfmittel aktviert sind, die Pump-Gun als...“
Optionen

Hallo luttyy,

da sind wieder user, denen es nie recht gemacht werden kann. Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit den eventuellen AXA-Shits, das lässt sich umgehen.

Wir sollten uns auf die konkreten Probleme basieren - und deren gibt es genug -, AXA ist shit !

Es gibt so viele Fragen, die von Profis beantwortet werden können, und da sollte man sich ehrlich nicht mit Peanuts aufhalten.

Lass dich nicht unterkriegen, du weisst von was du sprichst.

Lieber Gruss,

JayJay

danke, mfg Lux
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen HdH1 „Also, alles gut und schön, aber wenn ich zu solchen Mitteln greifen muss, na...“
Optionen

Is klar, der ungeheuerliche Aufwand die Hosts zu öffnen, und diese paar Buchstaben und Zahlen einzugeben grenzt ja schon an Verbrechen gegen die Menschlichkeit. 1/2 Minute deiner unendlich kostbaren Zeit verschwendet, da kann ich dich wirklich gut verstehen. Wenn man bedenkt, dass es nächste Woche eine neue Werbung geben könnte, dann kann ich durchaus nachvollziehen, welches Chaos in jemandes Terminplanung ausbrechen muss. Weiterhin alles Gute!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
at-biker Crusty_der_Clown „START - AUSFÜHREN - notepad systemroot system32 drivers etc hosts ohne die...“
Optionen

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die Info. Bin jetzt erst dazu gekommen. Hat alles bestens geklappt; nebenbei angemerkt musste ich bei mir tatsächlich den Schreibschutz entfernen.
Ich denke, wenn es eine einmalige Sache bleibt, ist es tolerabel. Das Forum "Nickles.de" ist deswegen nicht gleich ein SCHEISSFORUM, wie hier auch zu lesen ist. Ich jedenfalls konnte aus diesem Forum schon nützliche Info beziehen. Mich ärgert gelegentlich, wenn ich zu einem Thema gelockt werde, das nach einiger Zeit abbricht mit dem Hinweis auf die fehlende Zahl-Mitgliedschaft. Dann sollten diese Bezahl-Infos einfach in einem speziellen, nur Zahl-Mitgliedern zugänglichen Bereich angesiedelt werden und Ruhe iss. Aber das ist ein anderes Thema, wenigstens teilweise.

Viele Grüße
Reino

bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey Crusty_der_Clown „START - AUSFÜHREN - notepad systemroot system32 drivers etc hosts ohne die...“
Optionen

Hi Jürgen,

kann man in der hosts auch mehrere Einträge einfügen? z.B.

127.0.0.1 ad.doubleclick.net
127.0.0.1 unix-1-11.crg.net

oder "beißt" sich das dann ..

Danke, gesundes Neues,

Thomas

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Data Junkey „Hi Jürgen, kann man in der hosts auch mehrere Einträge einfügen? z.B....“
Optionen

du kannst die Hosts Datei "voll" machen ;-) Pass aber auf das du keine Adressen blockierst die du benötigst

benutzt du Spybot ? Schau dir mal die Liste unter Werkzeuge > Hosts-Datei an. Mit Spybot-S&D-Hosts-Liste hinzufügen kannst du mit einem klick alle in der Liste aufgezählten schädliche Adressen blockieren. Sollte Werkzeuge bei dir nicht verfügbar sein musst du unter Modus in den erweiterten Modus wechseln.


mfg
chris



bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Data Junkey „Hi Jürgen, kann man in der hosts auch mehrere Einträge einfügen? z.B....“
Optionen

Moin,

Chris hat ja schon geantwortet. Die Hosts-Datei kann schon ordentlich groß werden, meine (nun ja, die meines PCs) hat 50 KB Umfang bzw. 1833 Einträge.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Crusty_der_Clown „Moin, Chris hat ja schon geantwortet. Die Hosts-Datei kann schon ordentlich...“
Optionen

meine is 251KB, die Einträge hab ich nicht gezählt

# Start of entries inserted by Spybot - Search & Destroy

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown chrissv2 „meine is 251KB, die Einträge hab ich nicht gezählt mfg chris “
Optionen
hab ich nicht gezählt
Ich muß gestehen, ich habe auch zählen lassen. Da wir noch mitten in der Inventur stecken, hatte ich zum Selberzählen nicht allzuviel Lust :-)

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_35042 „Irgend etwas klemmt bei Nickles.....“
Optionen

Hi Lutty,
komisch, bei mir hier läuft alles mit normaler Speed - und ich häng auch nur mit einer normalen Verbindung an Nickles.de. Wir werden umgehend mal nachgucken ob da irgendwas schiefläuft.
Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Michael Nickles „Hi Lutty, komisch, bei mir hier läuft alles mit normaler Speed - und ich häng...“
Optionen

Hallo Mike,

Nickles lahmt seit 2 Tagen wie mein 80järiger Opa am Krückstock (Gott habe ihn selig)

Vor allen Dingen kommt (kam) in Rotschrift diese Meldung bei jedem Posting, dass ich absetze....

"Es ist ein Fehler aufgetretten bitte an mk@nickles.de wenden".

Im Momang läufts aber.....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
PC Conceptor gelöscht_35042 „Hallo Mike, Nickles lahmt seit 2 Tagen wie mein 80järiger Opa am Krückstock...“
Optionen

ich bin erstaunt, dass PC-Profis sich so leicht aus der Ruhe bringen lassen, nur weil AXA irgendwo herumschwirrt. Bleibt doch einfach cool :-)

Seit ich Mitglied bei NICKLES bin, habe ich nur Positives erfahren, und das soll auch so bleiben !

Ab und zu können halt kleine Schwierigkeiten auftreten, aber deshalb muss man doch nicht gleich ausflippen ! Also, bleibt alle relax und kümmert euch um das Wesentliche, OK ?

Die Sonne kommt wieder :-)

Gruss, JayJay

danke, mfg Lux
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer PC Conceptor „ich bin erstaunt, dass PC-Profis sich so leicht aus der Ruhe bringen lassen, nur...“
Optionen

Warum auch immer, es läuft wieder.
Da freut sich der Laie, dass es die Profis hingekriegt haben.

Grüße

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 gelöscht_35042 „Irgend etwas klemmt bei Nickles.....“
Optionen

Bei mir hat es jetzt auch dazu geführt, endlich Adblock zu installieren. Nun ist Ruhe.
Das ist wie mit der Werbung in meinem Briefkasten: Alle zwei Tage mal eine Broschüre ist unter Umständen ja sogar interessant. Im Augenblick ist es täglich ein dicker Packen. Der wandert nun komplett ungelesen ins Altpapier.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata maestro0812 „Bei mir hat es jetzt auch dazu geführt, endlich Adblock zu installieren. Nun...“
Optionen

Die gelbe Nickles -werbung ist deutlich angenehmer und nimmt nicht soviel Internet -leistung weg.

Mit Firefox 3 ist`s sowieso etwas Besser.

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend Xdata „Die gelbe Nickles -werbung ist deutlich angenehmer und nimmt nicht soviel...“
Optionen

Jahrelang ist Herr Nickles über solche "Schweinereien" in seinen Büchern und Online, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, darüber hergezogen. Nun ja, mit Werbung läßt sich eben eine Menge Kohle machen!
Was ist nur aus Michael, dem einstigen "Robin Hood" unter den Computer-Journalisten, geworden?
Schade !!!!

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen