Meinung von Hardy© am 17.12.2007:
Premium-Mitglieder haben mehr von Nickles.de Der Text, auf den Sie zugreifen möchten, befindet sich im Premium-Bereich von Nickles.de. Um auf die Premium-Inhalte von Nickles.de zugreifen zu können, ....müssen Sie als Premium-Mitglied angemeldet sein. Wenn ich den Text nicht vollständig lesen kann, benötige ich auch keinen Newsletter, der ihn anpreist.....
Empfinde ich sehr anmaßend und doch ungehörig, denn es sind stolze 40,-€
die die Mitgliedschaft kostet. Man kann doch schon leicht einknicken bei dieser Meinung und den Mut verlieren diese Seite zu besuchen. Ist das die allgemeine Meinung bei Nickles?
Grüsse
Ma_neva
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
richtig!, warum wurde der dann bestellt?
Anmeldestatus > Optionen Einstellen > News per Email
Das Premium-Artikel nur Premium-Mitgliedern zugänglich sind ist nichts neues. Ich kann diese Genörgel echt nicht mehr hören, warum muss man über die kostenpflichtigen Zusatzinfos einer sonst kostenlosen Seite rum meckern. Wer meint die unbedingt zu brauchen zahlt halt und wer es nicht brauch lässt es eben.
denn es sind stolze 40,-€
Zwischendurch gab es auch mal eine Aktion halbes Jahr zum halben Preis. Dafür wurde groß Werbung gemacht.
Man kann doch schon leicht einknicken bei dieser Meinung und den Mut verlieren diese Seite zu besuchen
???
mfg
chris
Ich habe lediglich die Schlagzeilen bestellt nicht die Premium Beiträge. Zumal dieser erwähnte Artikel völlig grundlos eingestllt war, es
gab keinerlei Anfragen oder Meckerei zum Premium Bereich.
Es war recht interessant im Nicht Premium Bereich und oft sehr kameradschaftlich hilfreich, man muß aber nicht angegiftet werden.
Grüsse
Ma_neva
als ich dein posting zum ersten mal gelesen habe, dachte ich was für ein depp
der geht auch in einen buchhandlung und will kohle dafür, das er ein buch ließt.
beim zweiten mal, ich antworte darauf garnicht, ist mir einfach zu blöd.
und jetzt, weiß ich nicht mehr ob Du Dich dumm stellst oder
das geheimnis noch nicht kennst.
das geschriebene wird immer leichter missverstanden als das gesprochene
wort. beim geschriebenen fehlt die tonlage der stimme, lautstärke und
teilweise die mimik des gegenübers. es lässt mehr freiraum und damit auch
mehr möglichkeiten es falsch zu interpretieren.
auf der anderen seite hat das ja auch was schönes, lesen ist fernsehen im
kopf.
was ich damit sagen will, fühl Dich nicht angegiftet, es gehört einfach
übung dazu.
vg mk
aber ich kann mir grad nen Kommentar nicht verkneifen.
Ich bin es von dir, Markus Kosek, nicht gewöhnt, solch "harrsche Kritik" zu lesen, das zerstört im Moment mein Weltbild.
Du scheinst ja richtige Eier in der Hose zu haben....Wow. Ich bin begeistert :D
Du scheinst ja richtige Eier in der Hose zu haben....Wow. Ich bin begeistert :D
..ich sehs etwas differenzierter, mir kommt es vor wie wenn Jesus um den Tempel rum das fahrende Volk wegknüppelt..(gabs dafür nicht Ärger mit Gott?)
..na ja, andererseits, was solls? ;))
Hallo
leuder stelle ich mich nicht so dumm sondern bin es. Ich hatte schon öfter Schwierigkeiten und mir wurde auch schon oft im Forum geholfen. Ich bin
nicht mehr der Jüngste und erst seit ca 1 Jahr am PC ohne jegliche Grundkenntnisse je gehabt zu haben, Hatte 5 Std Seniorenkurs Einführung am PC.
Vielleicht erklärt das meine Unwissenheit, trotzdem bin ich gerne auf diesem Forum unterwegs da auch viel menschliches herüber kommt und man sich innerlich
unter Menschen verbunden fühlt (die auch mal über ihre Schwächen und Fehler erzählen). Vielleicht habe ich ja noch soviel Zeit um etwas Übung zu
bekommen.
Grüsse
Ma_neva