Schon vor ein paar Jahren hab ich mal gemault, will es noch einmal wiederholen.
Ist es den Spezis der Fa. Nickles wirklich nicht möglich, solche superlangen Links wie hier der von TAsitO:
http://www.nickles.de/static_cache/538353439.html
irgendwie zu behandeln?
In anderen Foren wird so etwas doch auch geblockt, gekürzt oder so.
Ist irgendwie unangenehm, wenn man zum Lesen immer rüber und nüber schieben muß.
Läßt das die Forensoftware nicht zu?
Jürgen
Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.153 Beiträge
Hallo Jüki,
also bei mir wird alles schön "gebrochen", also kein scrollen.. mit IE7, allerdings bei anderen Posts sieht es manchmal anders aus.
MfG
Liberté
;~)
Tatsache. Beim IE7 wird das sauber gebrochen.
Bei (meinem) Firefox 2.0.0.12, mit dem ich fast ausschließlich unterwegs bin, hingegen nicht.
Sollte das an mir und fehlenden Addons und garnicht an der Forensoftware liegen?
Jürgen
taja,
>fehlenden Addons
MfG
Liberté
;~)
Gerade wegen der Vielfalt an Addons wird der FF hier gelegentlich über den grünen Klee gelobt !
Das Addon "MR_tech_Link_Wrapper" brachte die Lösung.
Hatte ich eigentlich immer, aber nach meiner kürzlichen Neuinstallation des Systems hab ich das anscheinend übersehen.
Allerdings sagten mir Firefox- Kenner, das die "unendlich breite" Anzeige einer solchen Webseite eine nicht clevere Software sei.
Bei einer "cleveren" Einstellung werden die Seiten auch von der Grundeinstellung des Browsers sauber angezeigt.
Wie dem auch sei - nun hab ich das Add-on installiert und es looft.
Jürgen
Kein Scrollen mit der neuen Opera Version
Was ist "horizontales Scrollen"??
;-)
...wenn man zum Lesen immer rüber und nüber schieben muß
Ists itze klar?
Jürgen
Klingt nicht gerade witzig :-(
Gut, akzeptiert.
Zeigst du mir mal, wie ein richtiger Witz aussieht? Weißt, ich bin lernbegierig.
Jürgen
Na logisch :-)
Zwei Polizisten mit Hund auf Streife in der Innenstadt. Plötzlich greift einer der Polizisten nach dem Schwanz des Hundes, hebt ihn an und betrachtet den Hintern des Hundes.
Fragt ihne der andere: Was zum Teufel machst du denn da?
Antwortet er: Hast du denn nicht den Typ vorher gehört, wie er gesagt hat "Schau mal, ein Hund mit zwei A****löchern!"
Jo, der ist gut.
Und - hatte der Hund deren zwei?
Jürgen