Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Was heißt" Posting existiert nicht mehr"

Ma_neva / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

preview
Vorschau des Beitrags
Re: Verfassungsrichter beklagt Aufgabe der Freiheit in Deutsc
Von: Ma_neva Geschrieben Am: 30.11.2007
Posting existiert nicht mehr!!!
Was ist darunter zu verstehen? Unter "gelöscht" ist es auch nicht zu finden. Wem oder was ist da was nicht suspekt?
Ich denke es gibt freie Meinungsäußerung oder ist da schon die Aufgabe der Freiheit zu sehen?
Grüsse
Ma_neva

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Ma_neva „Was heißt" Posting existiert nicht mehr"“
Optionen

ich nehme mal an, das hat weniger was mit suspekt oder Einschränkung von Meinungsfreiheit zu tun, sondern allein damit, daß die ganze news wenig professionell abgesetzt war. Beim Versuch, das zu reparieren wurde wohl statt eines Fehlers/Doppels
die ganze news gecancelled.
Hier zum Nachlesen der Ablauf und Meinungen dazu:

http://www.nickles.de/c/n/5999.htm

btw: Warum wird sofort bei jedem Fehler die Unterhöhlung von Recht und Freiheit angenommen? Es gibt auch heute noch ganz normale Fehler. Und die Recherche, wie es dazu kam, habe ich eben mal einfach per Suchmaschine in zwei Minuten durchgezogen. Ich weiß nämlich auch nicht mehr, als alle anderen. Darüberhinausgehende Erklärungen könnte nur die Red. geben.

hth...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.

Ma_neva Gerd6 „ich nehme mal an, das hat weniger was mit suspekt oder Einschränkung von...“
Optionen

Danke für die Aufklärung und für`s Nachlesen. Ich wollte keine unnötige Arbeit verursachen, bin nur kritisch geworden weil nichts mehr da war.
Nun ist alles geklärt.
Herzliche Grüsse
Ma_neva

Michael Nickles Ma_neva „Was heißt" Posting existiert nicht mehr"“
Optionen

Hi Ma Neva,
Es handelte sich um ein technisches Problem. Beim Reparieren der News gingen die alten Kommentare dazu leider verloren - keine Absicht.
Grüße,
Mike

Ma_neva Michael Nickles „Hi Ma Neva, Es handelte sich um ein technisches Problem. Beim Reparieren der...“
Optionen

Hallo und guten Tag
Danke Mike für die schnelle Aufklärung. Wäre sonst enttäuscht gewesen von Nickles, wo es doch immer offen und fair und hilfreich unterhaltsam
zugeht.
Grüsse
Ma_neva

Fetzen Michael Nickles „Hi Ma Neva, Es handelte sich um ein technisches Problem. Beim Reparieren der...“
Optionen

Ich dachte, dass wir uns einig darüber wären, nun genug Macht gesammelt zu haben und mit der Erringung der Weltherrschaft nicht mehr hinter dem Berg halten müssen? Nickles.de und China, zusammen sind wir unschlagbar und werden alle niederringen. Kleine Opfer, wie die Zensur auf Nickles sind eben der kleine Preis, der dafür bezahlt werden muss. Wen interessiert schon Meinungsfreiheit und ein klein bisschen Rücksicht auf die uns untergeordneten maoistischen Führungskader müssen wir halt einfach nehmen.
Ich hoffe, ich habe nicht zuviel vorweg genommen, Großer, Hochwürdigster PooBah Mike.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
jueki Ma_neva „Was heißt" Posting existiert nicht mehr"“
Optionen

Seit heut, 04.12. 16:45 Uhr kann kein neues Posting mehr erstellt werden - nur noch Fragen beantwortet.
Liegt nicht an meinem PC!
Sind die Festplatten voll und es paßt nichts mehr drauf?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Olaf19 jueki „Keine neuen Postings mehr“
Optionen

Habe es gerade auf dem Office-Board versucht - es erscheint nur eine schneeweiße Seite.

Werde die Sache umgehend melden.

THX
Olaf, unterwegs mit:
Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O 10.5; de; rv:1.9b1) Gecko/2007110903 Firefox/3.0b1

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_137978 jueki „Keine neuen Postings mehr“
Optionen

vielleicht hat nickles seine Filter upgedatet? Wer weiss?

Ede

gelöscht_21112 gelöscht_137978 „vielleicht hat nickles seine Filter upgedatet? Wer weiss? Ede“
Optionen

kein filter, war ein fehler von mir, vg mk

gelöscht_21112 jueki „Keine neuen Postings mehr“
Optionen

geht wieder, vielen dankt für mitkucken,
vg mk

jueki gelöscht_21112 „Keine neuen Postings mehr“
Optionen

och, so toll war der Aufwand garnicht.
Ich wollte nur eine meiner dämlichen Fragen stellen. (Festplatten)
Und das ging nicht...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Olaf19 jueki „Keine neuen Postings mehr“
Optionen

...schon gar nicht zu Festplatten :-D

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)