... werbung muss sein, darüber sind wir uns hoffentlich einig.
Ihr hattet recht, die Werbung von T-Online war teilweise
sehr penetrant, mir ist da ein Denkfehler unterlaufen.
Ich hab nicht berücksichtigt, dass manche von euch Javascript an
und Cookies aus haben.
Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeiten.
Mein Dank geht an alle, die mich bei der
Fehlersuche unterstützt haben und nicht
bloß geschrien haben.
vg mk
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Wieso "hattet" recht und "war" teilweise penetrant? Ist die mittlerweile wieder abgeschaltet?
Gruß
K.-H.
Nö, ist der Müll nicht und ohne Noscript wüßte ich nicht, wie ich hier Artikel lesen kann. - Das Scheißdreck-Werbefenster läßt sich bei mir nicht mal wegklicken!!!
.... Ein Denkfehler?! Eher das Hirn zugemüllt vor Gier.
@winnigorny1: sorry, hatte mich da auch im ton vergriffen
sei nicht böse, ich lösch dein posting lieber, bevor
ich es aus dem zusammenhang gerissen stehn lass.
vg mk
OK, OK, dann lösch mein etwas agressives Posting ruhig auch - hab' mich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert....
Und: Peace, Marcus!
Hallo mk,
die Werbung ist immer noch sehr penetrant.
Was genau hat sich jetzt geändert?
Zu T-Online empfehle ich im Übrigen das Kapitel "Die üblen maschen von Deutsche Telekom/T-Online"
aus dem aktuellen Nickles-Report.
mfg
maestro
Ich hab nicht berücksichtigt, dass manche von euch Javascript an
und Cookies aus haben.
diese user wurden das fenster garnicht mehr los.
vg mk
Penetrant ist die Werbung trotzdem noch. Ist es nicht möglich Werbung neben und nicht über den Inhalten zu plazieren?
mfg
maestro
Zumal Michael Nickles von T-Online sowieso generell abrät.
also hab den frequency cap raufgesetzt, jetzt solltet ihr ruhe haben
vg mk
... nicht ein Reizwort in meinem zuvor geposteten Text gehabt und ich erhalte die Nachricht, dass ich keinen angemessenen Ton habe?
Tja - das ging jetzt.
Vorher habe ich geschrieben:
Leider nervt die Anzeige bei mir immer noch oder dennoch. Leider verwendet ihr "Ei-Frähm" (bitte Englisch aussprechen, ich glaube, dass das der Kasus Knacksus war, weshalb ich eines nicht angemessenen Tones bezichtigt wurde).
Schlimm genug, dass Google das für seine Maps verwendet - aber ihr?
Na ja, vielleicht war's ja auch nur eine Fehlschaltung...
Hi Winni,
du kannst "i-frame" auch mit einem Bindestrich in der Mitte schreiben, dann wird es ebenfalls nicht beanstandet. Nur die Originalschreibweise, so wie sie im Original-HTML-Tag vorkommt, ist "verboten" ;-) Nebenbei ist das Beispiel i-frame das einzige mir bekannte für diese Fehlermeldung, auch wenn es für "unpassenden Umgangston" noch haufenweise eindrucksvollere Beispiele gäbe...
CU
Olaf
... sehe ich auch so - danke für die Aufklärung, Olaf!
Gruß, Winfried
.... Du bist natürlich nicht gesperrt, wieso auch?
vg mk
Stimmt, Werbung muss sein und ist in angemessener Weise auch eine sehr nützliche Sache.
Doch mittlerweile nimmt es hier auf nickles.de unfeine Ausmasse an, so dass ich ohne Werbe-Blocker sicher schon längst das Weite gesucht hätte. Traurig aber wahr, doch wenn es um das liebe Geld geht, wird sogar mit dem verhasstem Feind paktiert. Ich jedenfalls würde mir so ein Armutszeugnis nicht ausstellen - Werbung für einen Verein zu machen, der mich persönlich über die Leisten gezogen hat. Ein wenig Ehre sollte sich wohl ein Jeder bewahren.
Ne... das muss ich erst noch verarbeiten!
Gruß oooho