Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Nickles.de - Computerwissen für alle ?

rumblefrog1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich fühle mich so elend !

Jedesmal wenn ich eine Benachrichtigung zum einem Thema bekomme, heisst es "Forbidden".
Mir ist schon klar dass der Herr Nickles sehr hohe Friseurkosten hat.
Mir ist genauso klar dass dieser "Fred" schnell wieder weg ist.
Egal: 1996 hatte ich mir ein Buch gekauft "Nickles Report".
Geil ! Eine freche Schreibweise. Ein grosses Maul. Schon kein Friseurgeld !
- Was ich damit sagen wollte: Adieu !

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 rumblefrog1 „Nickles.de - Computerwissen für alle ?“
Optionen

Hi!

Geht's um die Artikel, die man nur erreicht, wenn man Premium-Mitglied bei Nickles.de ist, also den Jahrebeitrag bezahlt?

Natürlich geht der "Fred" weg: nach "Kritik an Nickles", wohin auch sonst?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
chrissv2 rumblefrog1 „Nickles.de - Computerwissen für alle ?“
Optionen

da gibt es ne ganz einfache Lösung... abbestellen!!!

Anmeldestatus > Optionen einstellen > News per eMail

imho ist das einzige was man braucht die Antwortbenachrichtigung

mfg
chris

mr.escape rumblefrog1 „Nickles.de - Computerwissen für alle ?“
Optionen
Re: Nickles.de - Computerwissen für alle ? ............................................................
Was genau meinst du mit eine Benachrichtigung zum einem Thema bekomme(n)?

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Michael Nickles rumblefrog1 „Nickles.de - Computerwissen für alle ?“
Optionen

Hi Rumblefrog,
Sorry, ich verstehe nicht worum es geht.
Viele Grüße,
Mike

pad90 Michael Nickles „Hi Rumblefrog, Sorry, ich verstehe nicht worum es geht. Viele Grüße, Mike“
Optionen

*lol* was soll das denn???

Olaf19 rumblefrog1 „Nickles.de - Computerwissen für alle ?“
Optionen

Also die aktuellen Nickles-PC- und jetzt auch Linux-Reports haben die gleiche "flotte Schreibe" wie eh und je!

Bevor du Nickles adieu sagst... wann genau bekommst du diese "Forbidden"-Meldung? Ich habe sie hier noch nie bekommen, kenn das eigentlich nur dann, wenn ich eine längere Webadresse habe - z.B. http://www.irgendwas.de/Ressourcen/Bilder/Privates/Reisen/Mallorca/westkueste.jjpg - und per Hand den Dateinamen und evtl. ihm vorangehende Ordnernamen lösche, z.B. um nachzuschauen, was im Unterordner "Privates" noch alles zu finden ist. Beim Aufruf von Nickles-Antwortbenachrichtigungen sollte dies aber nie passieren.

Oder sind es gar keine Antwortbenachrichtigungen? Sind es vielleicht Hinweise auf News-Artikel, die Premium-Mitgliedern vorbehalten sind? Ich gebe allerdings zu, dass das keine so befriedigende Erklärung wäre - dann sollten diese Benachrichtigungen auch nur an Premium-Mitglieder verschickt werden. Da sollte man ggfs. etwas verbessern.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)