- Endlich ist der nervige und zeitraubende t-online-Müll weg!! - Dann kann ich mich hier ja auch mal wieder umsehen. - Wenn noch mal so etwas Nerviges hier auftaucht, werde ich mich nach anderen Foren umsehen.
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hi winnigorny,
solche Werbung wirst du wohl auf den meisten Foren finden. Andererseits wäre der Betrieb eines Forums viel zu kostspielig und von irgendwas muss der Mike und seine Redaktion doch leben.
gruß Oliver
Das sehe ich ja durchaus ein, aber diese Sch..... Grafik hat sich über alles gelegt, das man lesen wollte und brauchte ne Ewigkeit, bis sie wieder weg war. Das hat mich lange Zeit durchaus davon abgehalten, dieses Forum zu besuchen. - Das geht m.E. auch etwas dezenter und weniger aufdringlich!
Da hast du recht aber dafür gibt es ja Werbeblocker oder das X was rechts oben in der T-Online Werbung war.
Mich hat es zwar auch genervt aber man konnte es ja unterdrücken.
gruß Oliver
.... sehr merkwürdig - wenn ich auf das X rechts oben in der T-Online-Werbung klickte, ging eine Pop-Up-Site der Telekom auf!
Hi winnigorny,
Schau mal unter Anwendungsprogramme auf meinen "firefox"-Thread, vom 18.6.. Falls das Problem nochmal kommt, mit diesem widerlichen Auto, bist du bestens gewappnet.
mfg
Landoran
Ich glaube man muss der Werbung einen Moment Zeit geben. Keine Ahnung, aber mir kommt es so vor, als ob die "Funktionalität" des Benenden-X erst noch geladen werden muss. Klickt man zu früh, es auch das X einfach nur ein Teil der Werbung und öffnet das mit der Werbung verlinkte Fenster.
Hat mich auch gewaltig genervt, aber ich hab den Ärger runtergeschluckt. So ein Forum muss sich ja schließlich finanzieren...
Gruß
App
...Werbebanner - hat man hier wieder sehr schön gesehen. Mir geht Werbung generell auf den Keks, aber wer muss es wieder einmal auf die Spitze treiben? Na klar, der rosa Riese natürlich. Und deswegen werde ich mir nie und nimmer ein Telefon von denen kaufen, geschweige denn Kunde bei denen werden.
Trotzdem ACK @olliver1977 ("von irgendwas muss der Mike und seine Redaktion leben") - vollkommen richtig, kein Vorwuft an nickles.de.
CU
Olaf