hallo zusammen,
nun bin ich seit mitte juni offiziell mitglied bei nickles und eigentlich ganz froh da drüber, habe aber ein problem.
heute bekam ich die nachricht, dass ich eine persönliche nachricht, auf die ich schon dringend warte, habe. ich kann sie aber nicht lesen. es steht zwar da, sie haben eine pers.nachr. und dann , hier gehts zur pers. nachr. und das wars. wenn ich die öffne, steht da, sie haben keine pers. nachricht. auch wenn ich unter gelesen, ungelesen u.s.w. klicke, immer derselbe text. wie komme ich nun an meine nachrichten?
und noch eine kleine frage, wie kann ich in meine vk ein bild einsetzen?
lg
normalo
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Tag normalo,
das passiert ziemlich sicher, wenn du mehrere Acconut treibst. ;)
Prüfe einfach deine andere Zugänge, dann hoffentlich findest du alles.
Für ein Bild brauchst du Webspace. Bild hoch laden und die Verlinkung in die VK entsprechend eingeben.
---Gruß
hallo marvoj,
das stimmt. ich habe erst unter normalo_04 eine zeit lang ohne mitgliedschaft hier meine fragen u.s.w. gestellt und mich dann entschieden, mitglied zu werden. bei meiner anmeldung habe ich dann den nick normalo_041 bekommen. wie kann ich denn den ersten löschen?
und muss ich webspace irgendwo runter laden?
gruß
normalo
Hi,
lass alles laufen wie das ist, benutze aber "normalo_04" um zu posten. Dann bekommst du deine Nachrichten problemlos.
Der zweite Account deaktiviert sich bei nicht benutzung automatisch.
Webspace ist ein Platz auf einem Onlineserver. Du kannst dich bei z.B. Arcor anmelden für free - Space, dann bekommst du 50 Mb zugeteilt inkl. mail- Möglichkeiten.
--Gruß
ich probier es mal - danke
Mit welchem Account warst Du denn eingeloggt? Du kannst natürlich nur jeweils die Nachrichten einsehen die an den Account gesendet wurden mit dem Du gerade eingeloggt bist. Also ggf. mal mit dem ohne die 1 einloggen und nochmal nach Nachrichten schauen.
Btw.: Du kannst die Premium-Mitgliedschaft (in den Optionen unter Premium-Zeit-Verwaltung) auf von einem Account auf den anderen verschieben und könntest dann den alten und gewohnten Account weiterverwenden ;-)
Gruß
Borlander
hallo Borlander,
das mit dem anderen account hat geklappt.die nachricht war an den alten nick gegangen. danke.
nun aber folgendes:
Du kannst die Premium-Mitgliedschaft (in den Optionen unter Premium-Zeit-Verwaltung) auf von einem Account auf den anderen verschieben und könntest dann den alten und gewohnten Account weiterverwenden ;-)
das habe ich versucht, aber nicht hin bekommen. ich habe bei
Ursprünglicher Premium-Account
Username:
Passwort:
meinen neuen premiumnick mit passwort eingegeben und bei
Neuer Premium-Account
Username:
Passwort:
meinen alten nick mit dem alten dazugehörigen passwort. ich bekomme aber als antwort, dass nickname oder passwort falsch sind.
was mache ich falsch?
gruß
normalo_04
hi,
laut datenbank hast Du mindestens zwei Accounts mit der selben eMail-Adresse.
Die Nachrichten gingen alle an normalo_04.
soll ich Dir die beiden Accounts zusammen legen?
vg mk
Hi marcus,
das wäre super, denn ich habe schon ein paar mal versucht, die prämium mitgliedschaft auf normalo_o4 zu ändern. habe es aber nicht hin bekommen. ändert sich denn das passwort wieder?
vielen dank.
normalo_04
Was Deine Frage mit dem Webspace angeht: für Bilder kannst Du www.allyoucanupload.com nutzen. Nach erfolgreichem Hochladen der Bilder präsentiert Dir die Seite die entsprechenden Links, die Du dann in Deine ViKa oder auch in eines Deiner Postings einfügen kannst.
Gruß
App
Als Premium-Mitglied kann er (oder womöglich auch sie) seine Bilder auch bei Nickles.de speichern ;-)
hallo,
ich habe den link von app gedownloadet und 2 bilder hoch geladen.dann die vk auf gemacht und die url zu diesem bild eingefügt. leider lässt sich meine vk nicht ändern, obwohl ich prämiummitglied bin.ich habe jetzt unten auf bild hochladen geklickt und das bild nochmal gemacht. mal sehen , obs jetzt geklappt hat.
gruß
normalo_04
(ein mann)
Hi,
geh jetzt nochmal auf "visitenkarte verändern" und prüf den Text bei deinem Link zu Bild.
Bei Bedarf kannst du verändern und abspeichern.
--Gruß