Liebes Nicklesteam,
ich möchte Euch ein Geheimnis verraten. Es gibt noch User im Land des rosaroten Riesen die im Tal des ahnungslosen DSL-Betriebs leben müssen. Will damit sagen, gerade im östlichen Teil Deutschlands gibt es trotz des "weltmodernsten" und ehemals steuerfinanzierten Telefonnetzes viele Internetnutzer, denen trotz ihres ungebrochenen Willens kein DSL-Anschlusses wegen fehlender technischer Voraussetzungen bereit gestellt werden kann.
Ich muss und daher bitten, Eure Strategie hinsichtlich des graphischen Aufbaus Eures ausgezeichneten Forums zu überdenken.
Seit Ihr nämlich in den letzten Tagen die Toshibawerbung am laufen habt dauert es eine Ewigkeit, bis sich eine Seite aufbaut.
Ich bitte Euch für die Zukunft diesen Sachverhalt zu bedenken, anderenfalls ist die Werbung nämlich kontraproduktiv.
So, nun Feuer frei.
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Ich möchte dir auch mal ein Geheimnis verraten: Es gibt Werbeblocker! Firefox und Adblock+ sind eine wunderbare Kombination und ich finde unser Forum seit jeher schön simpel und werbefrei *g*
Übrigens: Diese Programme sind nicht besonders groß, man kann sie also auch mit einem langsamen Internetanschluss herunterladen. Und der Firefox ist sogar auf fast jeder Chip-CD drauf.
Gruß CPUQuäler
und psst, nicht weitersagen: Zum Ausblenden der Toshiba-Werbung reichen folgende 2 Zeilen in der "hosts"-Datei.
127.0.0.1 ds.serving-sys.com
127.0.0.1 bs.serving-sys.com
Gruß
Jürgen
...oder ein "Rechtsklick" auf das Banner und "Grafiken von diesem Server blockieren" (Mozilla) :-)
cu
Immer feste druff,
ne mal ohne Spass. Heute läuft die ganze Geschichte trotz Werbung so schnell wie immer. Aber die letzten 3 Tage waren vorallem auf der Nickels Site der Horror. Gabs vielleicht ein paar bisher unbekannte Serverprobleme?
Nicht, dass ich wüsste. Bei mir ging alles schnell wie immer (Hab 1Mbit). Aber vielleicht gabs ja ein Problem, was wegen der Telekom-Streiks nicht schnell genug behoben wurde.
Gruß CPUQuäler