Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Ich sage Danke

Wolperding / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist schon ein paar Tage her( habe Zeitnot ) wo Ihr mir geholfen habt deswegen wollte ich mein schlechtes Gewissen endlich erleichtern und Danke sagen.
Habe alles neuinstalliert und habe jetzt auch einen Router mit Firewall. Habe fast alles beherzigt außer das mit dem Image.
Aber das kommt noch muß mir nur gr. Festplatten Kaufen.
Aber das wichtigste es läuft alles .
Sage nochmals Danke
Mfg Wolperding

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Wolperding „Ich sage Danke“
Optionen

Hallo Wolperding,

so macht die Hilfestellung noch mal so viel Spass.

Alles Gute,
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
gelöscht_35042 shrek3 „Hallo Wolperding, so macht die Hilfestellung noch mal so viel Spass. Alles Gute,...“
Optionen

Über solche Freundlichkeiten freuen wir uns wirklich......

Gruß
luttyy

Anonym Wolperding „Ich sage Danke“
Optionen

Hi Wolperding,

Du hast mit deiner Antwort gezeigt, daß dieses Forum doch noch nicht zur absoluten Niveaulosigkeit abgesackt ist. Nach dem Thread von @dvd2 hatte ich echt mit dem Gedanken gespielt, mich für einige Wochen zu verabschieden. Dank dir werde ich darauf verzichten. Diese Umgangsformen gefallen mir und so sollte es sein. Danke dafür.

mfg

Landoran
cpuquäler Anonym „ Hi Wolperding, Du hast mit deiner Antwort gezeigt, daß dieses Forum doch noch...“
Optionen
Nach dem Thread von @dvd2 hatte ich echt mit dem Gedanken gespielt, mich für einige Wochen zu verabschieden
Da sieht man was einige Trolle ausrichten können. Und das auch bei Leuten, die schon lange dabei sind.

Aber es gibt noch immer Leute mit gutem Benehmen hier. Zu sehen auch hier: http://www.nickles.de/static_cache/538245968.html

Jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder unachtsam sein, aber wenn man Kritik wie @Rechenknecht durchliest und sich bei begründeten Punkten versucht zu bessern ist doch alles kein Problem. Und sogar mehrfach entschuldigt hat er sich. So macht ein Forum Spaß! Und so hilft man doch viel lieber!

@Wolperding: Ich war zwar nicht an deinen Threads beteiligt, aber ich finds echt super, dass du dich nochmal meldest und nicht wie so viele deine Antworten einsackst und das wars. Ehrlich toll!

Gruß CPUQuäler
Ventox Anonym „ Hi Wolperding, Du hast mit deiner Antwort gezeigt, daß dieses Forum doch noch...“
Optionen

Ja, so eine Reaktion versöhnt mich wieder etwas mit nickles.de.
Ich habe nämlich gerade die Meinungen einiger Leute zum Beitrag "Harter Kurs gegen Filesharer" gelesen.
Da könnte ich das Kotzen kriegen, mit welch hanebüchenen Argumenten einige das Stehlen geistigen Eigentums verteidigen.
Und wehe, jemand versucht, etwas dagegen zu tun ...
Ich könnte das natürlich in den angesprochenen Beitrag schreiben, aber das erspare ich mir.
Ich wurde ja schon mal indirekt als Büttel der Musikindustrie bezeichnet, weil ich gegen Raubkopien bin.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Wolperding Ventox „Ja, so eine Reaktion versöhnt mich wieder etwas mit nickles.de. Ich habe...“
Optionen

Ich hab mich gerne bedankt da mir ja auch geholfen wurde und ich das auch so gelernt habe.
Das das hier so positiv ankommt freut mich umso mehr.
Ich wünsche allen Nickelianern einen schönen Abend.
Ich für meinen teil schnapp mir jetzt meine Frau und die Fernbedienung
und vergnüge mich hoffentlich bei einem schönen Fußballspiel.
bis bald Wolperding

LuckyCrash Wolperding „Ich hab mich gerne bedankt da mir ja auch geholfen wurde und ich das auch so...“
Optionen

Have a nice lay..:-)
MFG LuckyC

Ich würde mich mit Ihnen gerne geistig duellieren...aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet.
BigBossBigge LuckyCrash „Have a nice lay..:- MFG LuckyC“
Optionen

alte sau ^^
aber solche Danksagungen sind rar angesiedelt, da tut so ein Thread wirklich gut :thoumbs up:

So long ... BBB