Vielen herzlichen Dank, mein Account geht wieder! :-)
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
...hatte kürzlich mit MK telefoniert und das Thema bei der Gelegenheit kurz angesprochen.
Zu deiner User-Statistik: Da stehen nicht die letzten 120 Beiträge, sondern bislang nur dieser eine - das liegt aber nicht an deinem Account, sondern daran, dass alle Beiträge bis Mitte November 2006 archiviert worden sind, d.h. sie sind nur noch über das Nickles-Postingarchiv zugänglich, tauchen auf den Diskussionsbrettern unter "ältere Beiträge" nicht mehr auf und können auch nicht mehr beantwortet oder geblitzt werden. Und in der User-Statistik sind sie dann auch nicht mehr einsehbar.
Das nur am Rande... ansonsten welcome back! Hatte deine - wirklich guten! - Beiträge zeitweise schon vermisst.
Greetz
Olaf
Hi Olaf,
in die Statistik hatte ich noch gar nicht reingeschaut. Das finde ich auch nicht so wichtig, ehrlich gesagt. Dennoch ganz gut zu wissen, wie ich einen alten Beitrag wieder ausgraben könnte - sollte ich das wollen.
Hatte deine - wirklich guten! - Beiträge zeitweise schon vermisst.
Vielen Dank für die Blumen...*rotwerd*. Du hängst die Messlatte für meine zukünftigen Postings ja nicht gerade niedrig auf... :-)
Ich werd' mein bestes geben.
Viele Grüße in den Norden,
Max