Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Nickles Messenger

[PoT]CreMatoR / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Und mal wieder plagt mich die Faulheit...
Zwischendurch "vergesse" ich einfach in den Messenger zu gucken, wäre dazu nicht eine Einblendung möglich, wenn noch ungelesene Nachrichten warten?
z.B. im Anmeldestatus: "Messenger -1 neu"

MfG

PCM

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler [PoT]CreMatoR „Nickles Messenger“
Optionen

Hi.

Das fänd ich eigentlich auch ne gute Idee. Ich benutz den Messenger zwar nicht oft, aber wenn ich doch mal was krieg, dann erfahr ichs meist erst Wochen später, wenn ich mal meine Emals durchsehe ;-)

Gruß CPUQuäler

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 [PoT]CreMatoR „Nickles Messenger“
Optionen

...du bekommst doch eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn eine neue Message eingetroffen ist?

Nebenbei: Dieser Messenger ist eine Seuche... mindestens die Hälfte von dem was dort eintrifft ist Müll. Aber das ist ein anderes Thema.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Olaf19 „Verstehe ich nicht so ganz...“
Optionen

die email-Benachrichtigung habe ich generell angeschalten, will nicht mein Postfach vollmüllen... Einfach davon ausgehen dass jeder die Benachrichtigung nutzt, ist leider auch der falsche Weg...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler Olaf19 „Verstehe ich nicht so ganz...“
Optionen

Die krieg ich schon, aber in letzter Zeit schau ich sooo selten meine Emails an...

Ich finde der Messenger kann sehr praktisch sein, natürlich gibts auch immer Mist, der verschickt wird, aber was ich in mein Mail-Postfach alles fürn Müll kriege... na gut, da gibts dann Spam-Filter. Sollte man für den Messenger vielleicht auch einführen ;-)

Gruß CPUQuäler

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter [PoT]CreMatoR „Nickles Messenger“
Optionen

Full Ack, das hab ich auch schon mehrfach angesprochen, leider ists bisher immer untergegangen...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen