Hallo,
ich wollte gerade meinen Abspann mit einer eben von mir erstellten Seite mit praktischen, kostenlosen von mir selbsterstellten Tools zum Downloaden verlinken.
Das auf der Seite zum Download stehende Tool-Programm ist eine mit VB erstellte .exe-Datei und die praktischen Tools sind im .bat Format. (Die .exe ist sozusagen eine Art Linkliste: Wenn man einen "Link" anklickt, wird eine .bat-Datei ausgeführt).
Bei den .bat-Dateien handelt es sich um so Sachen wie Ip Konfiguration, DirectX Diagnose und PING an den Router.
Kann ich die Seite bedenkenlos mit meinem Abspann verlinken, oder werde ich dann, wie es als Warnung dasteht zum "Troll" gemacht?
bechri
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Also sofern Du nicht gerade die Exe-Datei direkt verlinkst und Deine Signatur so dezent bleibt wie jetzt sehe ich da kein Problem. Alternativ könntest Du Deine Seite auch über den Eintrag Homepage verlinken (der erscheint dann automatisch neben dem Link Statistik)...
Trolle können ihren Abspann nicht mehr verändern!
Wie kann man da rauslesen, daß man für eine Signatur zum Troll gemacht werden kann? Das sollte doch auch ohne abgeschlossenes Germanistik-Studium zu schaffen sein? ;-)
Gruß
Borlander