Ich bekam nachdem ich das PW vergessen hatte ein neues PW und einen account der beginnt mit tmp_account_ dann folgt eine mehrstellige Zahl.
Wie kann ich den Namen des accounts wieder abändern?
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Ghe ich recht in der Annahme, daß es sich um einen PC-Report-Zugang handelt? (Bei normalen Accounts gibt es ja die Möglichkeit sich das PW per eMail senden zu lassen) In diesem Fall könntest Du die Premium-Zeit-Verwaltung nutzen um Deinen vorhandenen Account zum Premium-Account zu machen (ggf. dazu einen neuen Account mit dem gewünschten Usernamen erstellen)...
Gruß
Borlander
Hallo Borlander,
vielen Dank für die Antwort, aber es handelt sich nicht um das PW. Dieses wurde neu erteilt und ist klar, aber zugleich wurde ein neuer Account-Name tmp_ xxxx eingerichtet. Diesen möchte ich abändern.
mfg
satrocky
Nabend...
satrocky
Ist das Dein ursprünglicher Username, den Du jetzt wieder verwenden möchtest incl. der Möglichkeit die Premium-Funktionen zu nutzen?
Wenn ja dann kannst Du über http://www.nickles.de/v3/tools/transfer_premium_time.php3 Deine Premium-Zeit auf den alten Account verschieben und diesen in Zukunft wieder nutzen. Deinen tmp_account brauchst Du dann nicht mehr...
Gruß
Borlander
THAT'S IT!!! VIELEN DANK!
Noch eine kleine Bitte: Einfach oben Als beantwortet markieren anklicken, statt den Thread zum Löschen vor zu schlagen ;-)