Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Wird hier zensiert?

Chaos3 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wüsste gerne wieso meine letzten 3 Beiträge zum News-Thema "MI gewinnt Krieg gegen Bevölkerung" nicht zu sehen sind. Ich hatte einmal gestern und zwei mal heute gepostet. Nichts erschien bisher. Allerdings habe ich ebenfalls keine Systeminfo bzw. Nachricht bekommen was damit geschah. Sollte Nickles rechtliche Schritte seitens Unterhaltungsindustrie führchten und sich dadurch genötig fühlen selbstzensur zu üben - dann sollte vielleicht diese Information irgendwie vordergründig zu lesen sein.

So macht das Kommentieren jedenfalls keinen Spass mehr.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Chaos3 „Wird hier zensiert?“
Optionen

Also wenn Postings aus rechtlichen Gründen entfernt wurden schaut das so aus:

Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes).

Nach der Vorschau eine Bestätigung bekommen über das Aushängen?
Gerd6 Borlander „Also wenn Postings aus rechtlichen Gründen entfernt wurden schaut das so aus:...“
Optionen

war auch hierüber gestolpert, habe aber dann gesehen, daß es NICHT das Forum, sondern die News von der Startseite betrifft.
Wird hier überhaupt gelöscht, entfernt usw? Glaube eher an irgendwelche Probleme bei der Veröffentlichung. Zensur gibt es auch da keine. Auf jeden Fall haben wir da keine Aktien drin, ist was für MK bzw. die Red..

Gruß
Gerd

Chaos3 Borlander „Also wenn Postings aus rechtlichen Gründen entfernt wurden schaut das so aus:...“
Optionen

Ja, habe Bestätigung - wie üblich - gehabt. Und diesen Text oben nie gelesen.