Hallo - bitte was ist das denn ? Seit gestern sehe ich auf der Nickles-Startseite unter "Artikel": "Schädlinge loswerden.
Viren und Trojaner finden und beseitigen." nur diesen einen Artikel, alle übrigen sind weg, mit dem Vermerk "Bild" versehen. Klick ich drauf, erscheint: sorry :(
Habe die Festplatte mit Archicrypt geshreddert und dann ein Ghost-Image zurückgespielt: dasselbe Problem.
Was kann das bedeuten ?
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Liegt jedenfalls nicht an dir.
Habe die Festplatte mit Archicrypt geshreddert und dann ein Ghost-Image zurückgespielt
Kluge Entscheidung. Erst schießen, dann fragen ;-) Ich gebe ja zu, ich hätte erst gefragt, ob andere User die selben Beobachtungen machen konnte, bevor ich ein Image zurückspiele.
Da wird's wohl irgendwas zerschossen haben, ich verschiebe deshalb auch den Thread mal woanders hin.
Gruß
Jürgen
Ich find's auffällig, daß ausgerechnet nur der Artikel "Schädlinge, Viren und Trojaner finden und beseitigen." zu lesen ist, alles andere ist weg. Ein Witzbold am Werk und nur bei mir ?
Da lag doch mein Verdacht auf Schädlinge, Viren und Trojaner sehr nahe.
Was kann's zerschossen haben ?
gruß henning
Yup, nur genannter Artikel wird angezeigt. Da hat wohl jemand am Server rumgespielt. Bin ja mal gespannt was die Redaktion dazu sagt.
Aber das Forum geht ja :-)
Gru CPUQuäler
Forum geht - wer spielt am Server rum ?
Redaktion ? Spricht nicht.
Ein böser Verdacht: vor 14 Tagen habe ich mein Nickles Abonnement für 2008 gekündigt per E-mail an Brezina & Friedrich GbR (aus finanziellen Gründen).
Wollen sie mich, die Gebrüder, bereits jetzt vergrämen ?
Will dringend hoffen, es kann mir jemand was dazu sagen .
Gruß
Das wird es sein.
Aber warum geht es dann bei mir auch nicht. Hast Du mich auch gekündigt?
Solltest vielleicht mal unterstützend zum Arzt gehen.
Gruß Alois
Noch nicht, Alois, aber Du stehst auf der Liste.
Warum geht es bei Dir nicht ?
Dies Geheimnis hätte ich gern gelüftet.
Und, nebenbei, jetzt wieder alles normal.
Gruß Henning
Bei mir auch wieder IO.
Fehler? Wie Du beschrieben hattest, haben im unteren Bereich des Nickles-Startbildschirmes die Artikel gefehlt und die Bild-Links ergaben nur "Sorry"
Ist mir so für ein oder zwei Tage aufgefallen.
Gruß Alois