Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Nicklesvision?

Diddy1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Was soll denn das? In den Büchern steht doch AFAIR lad dir das Ding runter und shmeiß es an. Was aber, wenn man kein Premium Mitglied ist? Dann kann man sich den Artikel sonstwo hin schieben oder wie? Dass die Artikel nicht frei verfügbar sind, verstehe ich ja, aber langsam ists genug!

Diddy

Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
bei Antwort benachrichtigen
jarod17011 Diddy1 „Nicklesvision?“
Optionen

was erwartest du, diese Seite basiert auf "Abzocke" (den Begriff verwendet der Herr Nickles ja auch immer :-) )

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause jarod17011 „was erwartest du, diese Seite basiert auf Abzocke den Begriff verwendet der Herr...“
Optionen

Bevor man ein Wort wie "Abzocke" verwendet, sollte man erstmal lernen, was das überhaupt bedeutet.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
jarod17011 Hausmeister Krause „Bevor man ein Wort wie Abzocke verwendet, sollte man erstmal lernen, was das...“
Optionen

warum schreibst du deine "Definition" denn nicht gleich dazu ?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause jarod17011 „warum schreibst du deine Definition denn nicht gleich dazu ?“
Optionen

weil ich davon ausgehe, dass jeder der eine tastatur bedienen kann, auch soviel grips hat zu wissen was da bedeutet.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
jarod17011 Hausmeister Krause „weil ich davon ausgehe, dass jeder der eine tastatur bedienen kann, auch soviel...“
Optionen

offensichtlich zu unrecht, also, deine Erklärung bitte ?!

bei Antwort benachrichtigen