Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Wie bekomme ich den banner weg das X hat keinen link

Schade / echt /Schade / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Es ist recht dumm wenn man das wissen nicht lesen kann weil ein Banner ohne schließen Funktion vor den Informationen hängt.

Schade das ganze aber ihr werdet da sicher schnell handeln.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Schade / echt /Schade „Wie bekomme ich den banner weg das X hat keinen link“
Optionen

natürlich. wir handeln ruck zuck.

1.
www.mozilla.com --> den firefox runterladen und installieren.

2.
https://addons.mozilla.org/firefox/1865/ --> ad block plus für den firefox installieren und aktivieren

3.
https://addons.mozilla.org/firefox/1136/ ---> den filter updater installieren, um immer auf dem neusten stand zu sein.

und schon ist ruhe im karton. ich hab hier schon ewig keine werbung mehr gesehen...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
gelöscht_137978 Hausmeister Krause „natürlich. wir handeln ruck zuck. 1. www.mozilla.com -- den firefox runterladen...“
Optionen

hier gibts Werbung? Wow?!?!

Olaf19 Hausmeister Krause „natürlich. wir handeln ruck zuck. 1. www.mozilla.com -- den firefox runterladen...“
Optionen

Die Addons mögen ja schön und gut sein, aber ich benutze den Firefox ohne jegliche Zusätze und hatte noch nie das Problem, dass Werbung die Navigation in irgendeiner Form behindert hat. Das gilt für alle Versionen, von 0.x über 1.x bis hin zu 2.0.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_84526 Olaf19 „Die Addons mögen ja schön und gut sein, aber ich benutze den Firefox ohne...“
Optionen
"....ich benutze den Firefox ohne jegliche Zusätze..."

Selber Schuld! :-))

Gruß
Simon6754 Schade / echt /Schade „Wie bekomme ich den banner weg das X hat keinen link“
Optionen

Stimmt. Das ist mir unter Ubuntu (als noch kein ABP drauf war^^) auch häufiger aufgefallen. Macht nicht gerade glücklich.

Erwin Wagner Schade / echt /Schade „Wie bekomme ich den banner weg das X hat keinen link“
Optionen

Wo gibts denn hier Werbung?

i.mer Schade / echt /Schade „Wie bekomme ich den banner weg das X hat keinen link“
Optionen

Ja, toll ich habe auch meinen Opera mit der Blockliste ausgestattet, die man per Maisklick jederzeit ergänzen kann.
Ja, damit kann man auch layerAds blocken (wenn aich nicht so bequem).

OK, meiner ist etwas kürzer, aber ich kann ja auch gut lecken :-P

Merkt ihr was?

Davon abgesehen, dass ich den Poster "Schade / echt /Schade" nicht ganz ernst nehmen kann, muss ich doch darauf hinweisen, dass mansche etwa über öffentliche Rechner online gehen, oder eben won vermurksten Arbeitsdesktiops aus. Da kann man nicht immer den Browser X mit Addon Y nutzen.

Übrigens, durch Werbeblocker entzieht ihr gherade euren Stammseiten die Werbeeinnahmen.

P.S. AdBlock ist doch eine Art transparenter Proxy, der alles Böse wegfiltert. OK, vielleicht nich ganz Proxy, er arbeitet ja im Brovser und nicht davor.

Ich würde mir gerne winen Filter installieren, der zwar nichts zum Browser durchläßt, ABER trotz dem die Werbung vom Server anholt.
Damit die Werbecounter weiter ticken.