Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.153 Beiträge

Achim20 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich möchte gern auch ein Avatar-Bildchen hochladen.
Wo lade ich das hoch? Geht's nur per Visitenkarten-Assistent?
Wie groß darf es sein (Höhe, Breite, Dateigröße)?
Danke.

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Achim20 „Avatar“
Optionen

Meinst du das Bildchen in der Standard-Vika? Einfach auf beliebigen Webspace laden, verlinken.

Avatare (wie sie einige VIPs haben) sind ein quasi "exklusives" VIP-Feature...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
SirHenrythe3rd MadHatter „Meinst du das Bildchen in der Standard-Vika? Einfach auf beliebigen Webspace...“
Optionen

...und desweiteren behalten die VIPs dieses Privileg ja auch nach
dem Ende ihrer Laufbahn (siehe z.B.: Xafford).
Streng genommen würde also eine dreiminütige VIP-Phase
für einen Avatar reichen.
Ehre annehmen, Bild hochladen und im direkten
Anschluß wieder degradieren lassen ^^

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
Gerd6 MadHatter „Meinst du das Bildchen in der Standard-Vika? Einfach auf beliebigen Webspace...“
Optionen

>> (wie sie einige VIPs haben) sind ein quasi "exklusives" VIP-Feature
wobei die Exclusivität lediglich darin besteht, daß einige VIPs das Bildchen gerne drin haben wollten und
andere eben nicht ;-)

Gruß...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
Crusty_der_Clown Gerd6 „ wie sie einige VIPs haben sind ein quasi exklusives VIP-Feature wobei die...“
Optionen
wobei die Exclusivität lediglich darin besteht, daß einige VIPs das Bildchen gerne drin haben wollten und
andere eben nicht ;-)

Hi Gerd,

kennst du etwa jemanden, auf den der zweite Teil dieses Satzes zutrifft? ;-)

CU
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Gerd6 Crusty_der_Clown „wobei die Exclusivität lediglich darin besteht, daß einige VIPs das Bildchen...“
Optionen

kannst Du doch ganz leicht feststellen:

Ist links oben neben dem Eintrag "Visitenkarte" ein Bildchen = dann wollte er
Ist links von der Vika kein Bildchen = dann eben nicht.
Kenne einige, me include.
Bei Dir weiß ich nicht so genau, ob Du ein Bildchen wolltest, oder Dich nur nicht entscheiden kannst
welches für die Allgemeinheit zumutbar wäre. Das aus der Vika ?
Wie wärs denn mal wieder mit Mehl ??

Gruß
Gerd

Crusty_der_Clown Gerd6 „kannst Du doch ganz leicht feststellen: Ist links oben neben dem Eintrag...“
Optionen

Hi,

Das aus der Vika ? Nee, ich komme gerade vom Friseur (oder schreibt man jetzt Frisör?). OK, dann eben vom Hairstylisten. Das Grün stand mir nicht mehr ;-)

Da ich aber nur am Abend Zeit für Fotos finde, aber doch so einen starken Bartwuchs habe, kommt immer nur sowas raus, wie auf folgendem Familienfoto zu sehen. Da lasse ich es dann doch lieber mit dem Foto. ;-)

http://crystaltips.typepad.com/wonderland/images/the_wookies-thumb.jpg

Wie wärs denn mal wieder mit Mehl ??
Gar keine so schlechte Idee.

Bis denn
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
MadHatter Crusty_der_Clown „Hi, Das aus der Vika ? Nee, ich komme gerade vom Friseur oder schreibt man jetzt...“
Optionen

*loooool*

:-D

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
jueki MadHatter „ loooool :-D“
Optionen
kommt immer nur sowas raus, wie auf folgendem Familienfoto zu sehen
Ei der Daus - itze bin ich Platt. Echt! Glaubt mir keiner...
Welcher bist Du, Namensvetter?
Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Crusty_der_Clown jueki „ kommt immer nur sowas raus, wie auf folgendem Familienfoto zu sehen Ei der Daus...“
Optionen

Der Kleine in der Mitte der dritten Reihe. Ich kann ja nichts dafür, daß der Rest der Familie durchschnittlich 2,50 m groß ist. Bei so manchem Trollposting hier kommt allerdings mein Gesichtsausdruck dem zweiten von links in der zweiten Reihe schon recht nah.

OK, Schluß jetzt, wenn das so weitergeht, glaubt auch noch irgendjemand den Scheiß hier ;-) Dumme werden bekanntlich jeden Tag geboren...

Also, ich habe kein Fell, auch keinen Bart, blonde Haare (keine grünen), aktuell recht kurz (ich war ja gerade beim Friseur), ein paar Gramm weniger auf der Waage würden mir ehrlicherweise auch gut tun, das muß reichen. Eine gute Freundin von mir meint, ich würde Hape Kerkeling ähnlich sehen (oder andersrum?), also stellt euch den vor, dann habt ihr mich in etwa vor euch.

Viele Grüße
Jürgen

jueki Crusty_der_Clown „Der Kleine in der Mitte der dritten Reihe. Ich kann ja nichts dafür, daß der...“
Optionen

Er hat kein Fell...
ooooch. Sah so süß und kuschelig aus!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky