Kritik und Fragen an Nickles 2.718 Themen, 23.128 Beiträge

konnte nicht ausgehangen werden...

PaoloP / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Immer wenn ich zu einem Artikel was schreiben will also 'Eigene Meinung' kommt nach dem Abschicken ganz kurz was von select sowieso und dann sorry, konnte nicht ausgehangen werden.

was soll das?

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 PaoloP „konnte nicht ausgehangen werden...“
Optionen

Und wieso ist dieses Posting hier "ausgehangen" worden?

Merkwürdig.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP gelöscht_84526 „Und wieso ist dieses Posting hier ausgehangen worden? Merkwürdig. Gruß“
Optionen

Es geht um Kommentare zu Artikeln.
Steht ja auch da :)

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 PaoloP „konnte nicht ausgehangen werden...“
Optionen

Hi Paolo,

bei mir hat es gerade funktioniert: http://www.nickles.de/c/s/c/62-0005-538-12.htm
- evtl. nur eine temporäre Störung? Oder aber es sind nur ganz bestimmte (...ältere?) Artikel davon betroffen. Bei welchem hast du das denn beobachtet?

@Heinz: Nö - das ist nicht merkwürdig weil kein Zusammenhang zum geposteten Problem ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Olaf19 „Hi Paolo, bei mir hat es gerade funktioniert:...“
Optionen

Ich vermute ja mein Kommentar war zu lang, was sich sicher prüfen liesse.
Temporäre Störungen bin ich hier längst gewohnt :/
Es ging um einen Kommentar zu dem Strato-Support Artikel.
Da ich ehemaliger Mitarbeiter des Strato Supports bin, hatte ich da natürlich einiges zu erzählen.
Schade um den ganzen Text.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 PaoloP „Ich vermute ja mein Kommentar war zu lang, was sich sicher prüfen liesse....“
Optionen

Kenne ich, sowas ist blöd. Evtl. noch einen zweiten Versuch wagen und diesmal den Text vorher in einem Texteditor sichern. Falls es dann wieder nicht klappt - mit kürzerer Textversion probieren, obwohl ich es für unwahrscheinlich halte, dass es daran scheitert.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Olaf19 „Kenne ich, sowas ist blöd. Evtl. noch einen zweiten Versuch wagen und diesmal...“
Optionen

Hm. Der Kommentar hätte mich auch interessiert. :-)

bei Antwort benachrichtigen