Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

username_ändern

werner-vetter / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich meinen Usernamen ändern.
Alle haben so einen lustigen Usernamen.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander werner-vetter „username_ändern“
Optionen
Wie kann ich meinen Usernamen ändern.
Gar nicht, eine Änderung des Usernamens ist nicht vorgesehen. Du könntest Dich allerdings einfach mit einem "lustigeren Usernamen" neu anmelden...

Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 werner-vetter „username_ändern“
Optionen

gar nicht. Müßtest Dich neu anmelden, mit dem Namen Deiner Wahl (wenn er denn noch frei ist).
Und : daß ALLE einen so lustigen Namen haben, bezweifle ich mal stark.
btw: keiner weiß, ob Du Werner Vetter heisst, Werners Vetter bist, aber alle wollen es wissen.
Hat doch auch was, oder ?
Also weiter werner-vetter, oder s.o.

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen
wissenix Gerd6 „gar nicht. Müßtest Dich neu anmelden, mit dem Namen Deiner Wahl wenn er denn...“
Optionen

Mann kann sich ja immer wieder neu anmelden, aber ich frage mich wie lange dann der alte Account noch aktiv bleibt ?
Oder nach welcher Zeit werden die Daten dann gelöscht ?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 wissenix „Mann kann sich ja immer wieder neu anmelden, aber ich frage mich wie lange dann...“
Optionen

Accounts bzw. Daten werden auf Nickles bei Nichtverwendung grundsätzlich nicht gelöscht. Der Account bleibt also weiter bestehen.

bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 Simon6754 „Accounts bzw. Daten werden auf Nickles bei Nichtverwendung grundsätzlich nicht...“
Optionen

Hi,

Ist die Neuanmeldung auch mit gleicher E-Mail Adresse möglich??
Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Marcel39 „Hi, Ist die Neuanmeldung auch mit gleicher E-Mail Adresse möglich?? Gruss Marcel“
Optionen
Ist die Neuanmeldung auch mit gleicher E-Mail Adresse möglich?
Ja, ist problemlos möglich...

Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 Borlander „ Ja, ist problemlos möglich... Gruß Borlander“
Optionen

Hi,

Sehr vielen Dank
Und ich dachte schon hier schaut niemand mehr vorbei;gepriesen sei die E-Mail Benachrichtigung.

Gruss,
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Marcel39 „Hi, Sehr vielen Dank Und ich dachte schon hier schaut niemand mehr vorbei...“
Optionen

Ja, daher beim nächsten Mal lieber einen neuen Thread starten (ggf. mit Verweis auf die URL des Threads bei zusammengehörigen Theman), daß ich hier die eMail-Benachrichtigung an hatte ist als glücklicher Zufall zu sehen...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 Borlander „Ja, daher beim nächsten Mal lieber einen neuen Thread starten ggf. mit Verweis...“
Optionen

Schon wieder Hi,
Nochmal Danke

Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen