Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Warum sind die Reports von nickles nicht kostenlos,

Fredy5 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

so wie es in der eMail steht?

Zitat: "Es gibt einen neuen (kostenlosen) Beitrag auf www.nickles.de
Windows Vista - REPORT: Vista-Varianten konkret - sparen statt blechen"

Dafür das ich ein- oder zweimal im Jahr so einen Report lese, sind mir 40€ entscheidend zuviel Geld.

Aber um das Geld geht es mir hier gar nicht, sondern um die Tatsache das erst von kostenlos die Rede ist und dann muss man Premium-Mitglied sein, um die wichtigsten und interessantesten letzten 3 Seiten zu lesen?
Finde ich irgendwie Unverschämt.....

Bin ich der einzige mit der Meinung?

bei Antwort benachrichtigen
kds Fredy5 „Warum sind die Reports von nickles nicht kostenlos,“
Optionen

Hallo,

kannst du die betreffende Mail bitte veröffentlichen? Würde mich mal interessieren, was da genau drin steht.
Bekomme selbst keine Mails von Nickles.de.

Danke!

kds (:

Fredy5 kds „Hallo, kannst du die betreffende Mail bitte veröffentlichen? Würde mich mal...“
Optionen

Leider nein, hab sie schon gelöscht.

Das Problem ist aber, das es jedesmal so ist. Und ich ärgere mich auch jedesmal. Jetzt mache ich mir mal Luft.
Ich kann doch etwas nicht als kostenlos deklarieren wenn ich dann später Premium-Mitglied sein muss, oder?

kds Fredy5 „Leider nein, hab sie schon gelöscht. Das Problem ist aber, das es jedesmal so...“
Optionen

Wenn das so ist wie du sagst, wäre das sicherlich nicht in Ordnung.

Aber ohne diese betreffende Mail kann ich mir dazu keine Meinung bilden.

Wünsche noch einen schönen Abend.

kds (:

Borlander Fredy5 „Warum sind die Reports von nickles nicht kostenlos,“
Optionen

Hm, kann sich dann eigentlich nur um einen Fehler handeln :-(

In der aktuellen eMail steht tatsächlich kostenlos drin, normalerweise geht aus dem Text allerdings hervor, daß es sich um einen Premium-Beitrag handelt:
Hallo und Willkommen zur neuesten Ausgabe des Nickles.de Newsletter.
=====================================================================
Es gibt einen neuen Premium-Beitrag auf www.nickles.de

Virtuelle Maschinen - PRAXIS: Virtuelle Maschinen mit VMware - besser als Microsoft [...]

Gruß
Borlander

Michael Nickles Fredy5 „Warum sind die Reports von nickles nicht kostenlos,“
Optionen

Pardon. Die Formulierung in der EMail war falsch. Es hätte dort wie sonst üblich der Premium-Hinweis stehen müssen. Der Fehler ist irrtümlich passiert und war keine Absicht.
Grüße,
Mike

Fredy5 Michael Nickles „Pardon. Die Formulierung in der EMail war falsch. Es hätte dort wie sonst...“
Optionen

Alles klar, dann tuts mir Sorry. Wollte keinen Staub aufwirbeln der gar nicht da ist. Hab mich nur geärgert, das die wichtigsten Seiten nur für Premium Leser waren obwohl Kostenlos drin stand. Jeder macht mal Fehler, als nix für ungut.

Bitte Beitrag schließen..... :)