Werbung bei Nickles-Schlagzeilen abstellbar?
von Johannes Rupprecht am 12 AntwortenLangsam nervt mich die Werbung, die die genaueren Infos erst einmal überblenden. Kann man die irgendwie abstellen?
Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Langsam nervt mich die Werbung, die die genaueren Infos erst einmal überblenden. Kann man die irgendwie abstellen?
Warum kann ich mein Passwort nicht ändern ? Wen ich das neue eingebe und dann auf ändern drücke dann steht danach immer noch das alte dran. mfg
... hat mir sehr gefallen, so finde ich schneller zu den Foren - Danke!
Hallo, leider habe ich nun ein halbes Dutzend mal vergeblich versucht, meine Visitenkarte mit dem VK-Assistenten anzulegen. Wenn ich auf Visitenkarte erstellen klicke passiert nichts, beim Klick auf...
Hi, ich bin stinksauer!!!!! aaaaaaaaaaaargh Da surf ich mal mit dem Internetexplorer ansonsten FireFox mit Werbeblocker-Plugin , und bekomme direkt auf der Startseite so ne SCHEI Flash-Werbung von...
Hallo, warum kann man sich den nicht mehr manuel löschen ? Ich finde es sollte dem Benutzer überlassen werden ob er registriert bleibt oder nicht ? Will meinen Account löschen nicht das ich es hier...
Hallo, Wurde die Navigation hier komplett geändert - oder hab ich irgendwas abgeschaltet ??
moin also, ich finde es -vorsichtig gesagt- unfreundlich dass nicklesvision nur für premium-mitglieder zur verfügung steht ohne dass man sich das programm mal vorher sharewaremäßig anschauen kann....
Oder weswegen ist das hier alles so unheimlich lahm? Besonders auf dem Linux-Brett geht es wahnsinnig langsam mit dem Seitenaufbau - manchmal bis zu 4 Minuten. Und dann erscheinen die Seiten auch nur...
Wenn ich die neuen Beitrage mit eingeblendeten Bildern ausdrucke, so verdecken diese häufig bis zu mehrere Textzeilen. Also muss ich den Beitrag ein zweites Mal, diesmal mit ausgeblendeten Bildern...
E-Mail-Mitteilung, ich hätte einen neue private Mitteilung erhalten. Loggin nicht möglich. Anscheinend reicht es nicht die Cookies zu aktivieren und JScript zu ermöglichen. Ich werde aber nicht...
http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator?uri http 3A 2F 2Fwww.nickles.de 2F warning 1 profile css2 usermedium all
Frage: Browser: Mozilla Firefox 2.0 Ich suche im Postingarchiv einen Thread. Beispiel: Administratorkonto löschen Von: jüki Am: 31.08.2006 und finde diesen Link:...
Moin Leute, ich war gerade wieder im Alten Windows -Bereich unterwegs und da sehe ich ein Posting Überschrift: wieso ist CD/DVD-Laufwerk E und CD-Brenner F plötzlich ... und der Link...
Hallo Markus, ich glaube da hat sich ne kleine Lücke eingeschlichen, die so wohl nicht gewollt ist. Wenn ein Beitrag jetzt gelöscht wird, dann kann man ihn über den Umweg Beitrag bearbeiten immer...
Hallo, ich weiß ja nicht wer diesen Artikel verfasst hat, aber das scheint ein Jungspunt ohne Geschichtskenntnisse zu sein. Denn die Endlösung beschreibt das grauenhafte Morden an den Juden in...
Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr als Premium-Mitglied anmelden, weil der Anmelden-Link im Kasten Anmeldestatus einfach nicht da ist. Da nützt mir auch der Permanent-Login nichts.
Werfen wir einen Blick auf die rechte Bildschirmseite sehen wir Links wie Anmelden Messenger Gosslar und und und. Diese links haben graue Rahmen und diese werden meistens der vom Gosslar im Netscape...
Hallo, ich bin eigentlich keiner der immer am maulen ist und dem man es nicht recht machen kann. Aber was hier in letzter Zeit abgeht ist echt schon eine Zumutung: Wie schon mehrfach angesprochen hat...
Digitale Voodoo-Priester Was um Gottes Willen ist der Nickles-Messenger? Ich habe eine Nachricht bekommen, sagt mein E-Mail-Client und ehrlich gesagt die interessiert mich einen schönen Dreck , wenn...