Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

nicklesvision nur für premium-mitglieder?

dr.gonzo57 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

moin
also, ich finde es -vorsichtig gesagt- unfreundlich dass nicklesvision nur für premium-mitglieder zur verfügung steht ohne dass man sich das programm mal vorher sharewaremäßig anschauen kann. vielleicht wärer es für mich ein grund premium mitglied zu werden wenn mir nicklesvision gut gefällt. aber so werde ich mein geld erstmal sparen und auf dieses exclusive premium vergnügen verzichten

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 dr.gonzo57 „nicklesvision nur für premium-mitglieder?“
Optionen

Hi Leprechaun,

klingt ganz vernünftig, was du sagst - man könnte z.B. eine "Trial-Version" kostenlos zur Verfügung stellen, die sich nur 30 Tage nutzen oder nur 50x starten lässt oder andere Einschränkungen mit sich bringt. Bei Gefallen könnte man dann mit Hilfe der Premium-Mitgliedschaft ein Upgrade auf die Vollversion bekommen.

Shareware dürfte nach meinem Verständnis nicht in Frage kommen, da man hierbei das Programm gegen relativ geringes Entgelt dauerhaft behalten kann und die Zahlung außerdem auf freiwilliger Basis erfolgt. Aber die Idee geht IMHO schon in die richtige Richtung, mal sehen das MN und die anderen dazu sagen.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander dr.gonzo57 „nicklesvision nur für premium-mitglieder?“
Optionen

Hm, also zumindest früher lief die Software auch ohne Eingabe der Registrierungsdaten, dann allerdings erscheien zwischendurch immer mal wieder ein Hinweis auf die unregistrierte Version. Womöglich ging diese Funktion im Rahmen der Anmeldeumstellung irgendwie verloren? (was natürlich schade wäre) Mal sehen was MN dazu sagt...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Borlander „Hm, also zumindest früher lief die Software auch ohne Eingabe der...“
Optionen

Nicklesvision kann mit voller Funktionalität ausprobiert werden - es gibt ohne Premium-Registrierung lediglich alle Weile einen Hinweis. Das sollte nach wie vor so sein - werde das überprüfen. Grüße, Mike

bei Antwort benachrichtigen
dr.gonzo57 Michael Nickles „Nicklesvision kann mit voller Funktionalität ausprobiert werden - es gibt ohne...“
Optionen

ok

jetzt läuft nicklesvision bei mir in der trial version

thx

leprechaun

bei Antwort benachrichtigen
mike_2006 dr.gonzo57 „nicklesvision nur für premium-mitglieder?“
Optionen

(schau mal im hier so sehr gut beschriebenen emule, kazaa, bittorrent...)
Ich persönlich habe kein Problem mit Nickles, doch dieses Premium-... nervt mich schon.
Es sollte eine Belobigungs-Funktion geben, z.B. bei 500 Beiträgen 1 Jahr Premium frei, ...

bei Antwort benachrichtigen