Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Werbung bei Nickles-Schlagzeilen abstellbar?

Johannes Rupprecht / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Langsam nervt mich die Werbung, die die genaueren Infos erst einmal überblenden. Kann man die irgendwie abstellen?

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 Johannes Rupprecht „Werbung bei Nickles-Schlagzeilen abstellbar?“
Optionen

Firefox installieren, AdBlockPlus installieren, freuen.
http://adblockplus.org/de/
http://www.firefox-browser.de

jayray Simon6754 „Firefox installieren, AdBlockPlus installieren, freuen....“
Optionen

Welchen Browser verwendest du ? Ich sehe mit IE7 keine Werbung !?

Johannes Rupprecht Simon6754 „Firefox installieren, AdBlockPlus installieren, freuen....“
Optionen

Ich verwende den IE 7; es geht ja auch kein neues Fenster auf, sondern diese Werbung ist direkt auf der Seite von Nickles (der Telekom-Weihnachtsbaum, den man erst schließen muss, bevor man die News lesen kann.

jayray Johannes Rupprecht „Ich verwende den IE 7 es geht ja auch kein neues Fenster auf, sondern diese...“
Optionen

Hm, tut mir Leid - ich kann keinen Weihnachtsbaum finden.Popupblocker ist auf mittel.

Marwoj jayray „Hm, tut mir Leid - ich kann keinen Weihnachtsbaum finden.Popupblocker ist auf...“
Optionen

Tja... so sieht der Dreck aus.....

http://home.arcor.de/marwoj1954/werbung.gif

amat victoria curam
jayray Marwoj „Tja... so sieht der Dreck aus..... http://home.arcor.de/marwoj1954/werbung.gif“
Optionen

Das ist ja voll der Hammer !!
Bei mir kommt das nicht.Ich hab aber noch ein paar Einträge in der Hosts-Datei-evtl. deshalb.

Marwoj jayray „Das ist ja voll der Hammer !! Bei mir kommt das nicht.Ich hab aber noch ein paar...“
Optionen

Ich habe das jetzt in der endlosen Schleife. Sonst dauert das ca 10 sek und ist weg.
Ich klicke das weg und die Sache hat sich. Benutze keine Zusätze von Zusätzen....
Im IE 7.0 ist das aber nicht zu sehen.

amat victoria curam
jayray Marwoj „Ich habe das jetzt in der endlosen Schleife. Sonst dauert das ca 10 sek und ist...“
Optionen

Hm - ich seh nichts mit IE7,du siehst nichts mit IE7 - aber der Treadstarter hat auch IE7 !??!

Marwoj jayray „Hm - ich seh nichts mit IE7,du siehst nichts mit IE7 - aber der Treadstarter hat...“
Optionen

FF steht auch im Hintergrund zur Verfügung, aber defacto IE zeigt keine Störung.
Lustig wirklich...:)
Und der User meldet sich nicht... Schade..

amat victoria curam
Johannes Rupprecht Marwoj „FF steht auch im Hintergrund zur Verfügung, aber defacto IE zeigt keine...“
Optionen

Also: Mit dem IE 7 kommt diese Werbung immer noch, der Popupblocker hilft auch nichts! Was habt ihr denn anders eingestellt als ich???
Ich hab's mit Firefox probiert, da ist bleibe ich von der Werbung verschont!
Hat es Nickles wirklich nötig alles mit Werbung zuzumüllen?
Jetzt blinken schon wieder andere grelle Fenster - Lotto und sonstiges ...
Hat das Nickles nötig?
Gibt es da nicht seriösere Seiten?

jayray Johannes Rupprecht „Also: Mit dem IE 7 kommt diese Werbung immer noch, der Popupblocker hilft auch...“
Optionen

Hm - also ehrlich, ich sehe auf allen Nickles Seiten eine einzige Werbung.Und das ist ein Flash-Banner ganz unten auf jeder Seite.Da das Banner wirklich ganz unten ist stört es auch nicht.

Marwoj Johannes Rupprecht „Also: Mit dem IE 7 kommt diese Werbung immer noch, der Popupblocker hilft auch...“
Optionen

Mit Firefox bleibe ich NICHT "verschont". IE7 dagegen filtert sofort, ohne extra was einzuschalten/einstellen. Genau umgehehrt als bei dir.
Beide Browser meine ich pur, ohne gegen Maßnahmen.
Nick muß werben, damit er überlebt. Ob das jetzt schön oder weniger schön ist, ist eine getrennte Sache.
Werbungen, die ich kenne, sind nun sehr selten schön. Was wirklich interessant, und am meisten nur in TV, ist die Technik, mit der die Trailer erstellt worden sind. Ist abar nur mein Ansichtpunkt..

amat victoria curam