Hi Leute,
ich vermisse eigentlich eine Rubrik für Fragen, Tipps und Ratschläge bzgl. Internebrowsern wie Opera, IE und FF. Wo würdet ihr sowas posten? DSL, ISDN und Modems oder doch eher Anwendungsprogramme?
Eigentlich wollte ich nämlich allen GoogleMailaccount-Besitzern den Tipp geben mal nach Gmail Drive zu googeln und ihre 3 GB eMailspeicher als virtuelle Festplatte in den Explorer einzubinden. Klasse Sache...
Aufmerksam darauf wurde ich durch diesen Artikel:
.
Gruß
Marc
Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.153 Beiträge
Hi
Du musst dabei schon unterscheiden, ob es um den Browser (also Software) geht oder um Dinge wie im Beitrag geschrieben.
Ich würde erstes unter Anwendungprogramme einstellen und das andere unter DSL , ISDN und Modems.
Gruß
apollo4
Hi Apollo,
hast recht, muss gestehen, dass ich den Beitrag unter Zeitdruck geschrieben habe und zwei Dinge miteinander vermischt habe.
Wobei die Anregung bleibt, eine Rubrik mit dem Namen Internet oder Browser zu öffnen. Oder DSL, ISDN, Modems in Internet umbenennen. Da passt dann Thematisch gesehen mehr rein. Man muss ja nicht alles zu tode clustern ;)
Gruß
Marc
Also so lange wir kein eigenes Brett für Internet-Software wie Browser und eMail-Clients haben würde ich das einfach auf dem Internet-Brett (DSL, ISDN, Modems - hieß früher übrigens mal Internet, ISDN, Modems) posten...
Gruß
Borlander
Die alte Bezeichnung fand ich da besser. Fasste mehr zusammen.
Gruß
App
Jepp, die gefiel mir auch deutlich besser. Ist vermutlich mit dem Einfließen des früheren DSL-Bretts verloren gegangen :-\
Gruß
Borlander
Okay, aber ich weiß ja jetzt, was damit so alles gemeint ist ;)
Schön' Abend
Marc