Hallo,
Habe ja grundsätzlich nichts gegen was neues, aber sonderlich sinnvoll
finde ich die ständigen Änderungen in letzter Zeit nicht.
Die Änderung weg von den Pulldownmenus zu dem Übermenu Foren war gut.
Im gleichen Zug war eine deutlichere Trennung zwischen Forenbereich und Artikelseiten (auch wenn ich die nie besuche) zu erkennen.
Jetzt ist alles so ein komisches Mischmasch!!!
Keine wirklichen Artikelseiten mehr und keine ordentlichen Forenseiten, da rechts durch ein mM nach viel zu breites, unnötiges Linkfenster zu allem möglichen Krimskrams unterbrochen.
Das war vorher viel besser, Anmelden, Messenger, Ansichten, Statistiken... reicht vollkommen.
Die Riesen-Werbung (rosa Tunten-Telekom Nervgeblinke), das Wiedereinführen von eingeschobenen Werbelinks in den Foren tun ihr übriges.
Werbung muss wohl sein, seh ich ja ein, aber muss man die so häßlich einbinden? Zumal ich zumindest für mich sagen kann, ich klicke sowieso nie - NIE! - auf irgendein nerviges Popup, erst recht nicht wenn es so nervig und häßlich ist, wie das Telekomteil, und ebensonie auf sonstige Werbung, soviel zum Thema zusätzliche Klicks.
Ich denke mal, so geht es den meisten erfahreneren Usern hier, die die Seite ausschließlich wegen der Foren besuchen, von denen klickt keine Sau drauf.
Die Foren sollten imho auch weiterhin deutlich für sich allein stehen, möglichst werbefrei und übersichtlich und seriös, das hat die Leute für dieses Forum begeistert, bei der Stange gehalten und die hohen Besucherzahlen garantiert.
Was auf den Artikelseiten (ok, und von mir aus auch auf der Startseite) passiert, steht auf einem anderen Blatt (und ist mir wurscht)
just my 0.02$
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
>> Jetzt ist alles so ein komisches Mischmasch!!!
Artikel Anreißer gab es schon immer in der rechten spalte, da hat sich nix geändert
>> Keine wirklichen Artikelseiten ... VS. (auch wenn ich die nie besuche) ...
Hast Du selber gesagt, dass Dir das egal ist.
>> (rosa Tunten-Telekom Nervgeblinke),
beleidige mir bloß nicht meine Schwestern :-)
>> ich klicke sowieso nie - NIE! - auf irgendein nerviges Popup
noch nicht wenn hübsche schwestern drauf sind :-)
>> möglichst werbefrei und übersichtlich und seriös,
die forenseite ist übersichtlicher geworden.
anreißer bild is kleiner und die selectbox is weg
alles in allem mehr platz fürs forum (vertical).
seriös waren wir schon immer und
werbefrei werden wir auch in zukunft nicht sein
vg mk
n'abend
Ok, ich geb zu, hübsche Schwestern würden die Klickrate erhöhen :D
Mir gehts ja auch hauptsächlich um die Forenseiten.
Dass da rechts "Artikel Anreißer" drin stehn, stört ja auch nicht,
dass man Werbung in eigener Sache macht, ist vollkommen verständlich.
Ich finde nur, dass das alte Format besser war, also nur halb so groß das ganze.
So wie ich das sehe, sind die Artikelseiten ja vollkommen der "rechten Spalte" gewichen, oder?
Warum trennt ihr das nicht wie bisher?
Fand ich eben wie geasgt einfach übersichtlicher, und die Forenseiten waren weniger überladen.
Ich meine, mal angenommen, man kommt auf die Seite und möchte einen Artikel über Bios, MBs lesen...
Dazu muss man jetzt zuerst ins Forum und dann nen halben Meter runterscrollen,
bis die "rechte Spalte" die Artikellinks zeigt?!
mfg
"alles in allem mehr platz fürs forum (vertical)"
Das ist wohl so eine Art Blondinenwitz ...
Nickles ist schlecht geworden.
Einfach zu viel Werbung da hat man kein Bock mehr drauf ...
Aber irgendwie ist das auch so gemacht worden dass man seinen Account nicht löschen kann und so bleibt mir nix weiteres übrig als hier weiterhin rumzusapmmen bis ich kein bock mehr habe !
mfg