Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

hat sich Nickles verändert ?

jayray / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Wurde die Navigation hier komplett geändert - oder hab ich irgendwas abgeschaltet ??

bei Antwort benachrichtigen
Borlander jayray „hat sich Nickles verändert ?“
Optionen

Nein, die Navigation wurde bzw. wird tatsächlich gerade geändert...

REPI Borlander „Nein, die Navigation wurde bzw. wird tatsächlich gerade geändert...“
Optionen

Vorher war's schöner ! Jetzt brauche ich zwei Klicks um in das jeweilige Forum zu kommen. Das ist eine doppelte Belastung für meinen mousgeschädigten Arm !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
MadHatter REPI „Vorher war s schöner ! Jetzt brauche ich zwei Klicks um in das jeweilige Forum...“
Optionen

Man arbeitet daran, dies ist noch nicht die endgültige Fassung... Ist zur Zeit ein bisschen umständlich...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
xafford MadHatter „Man arbeitet daran, dies ist noch nicht die endgültige Fassung... Ist zur Zeit...“
Optionen

Ich finde es ehrlich gesagt höchstgradig nervend nicht mehr direkt in die Foren wechseln zu können, der Mehrwert der Übersichtsseiten hat sich mir noch nie so recht erschlossen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
gelöscht_84526 xafford „Ich finde es ehrlich gesagt höchstgradig nervend nicht mehr direkt in die Foren...“
Optionen

Finde ich auch. Diese Übersichtsseiten habe ich noch nie gebraucht, die könnte man meinetwegen ganz weg lassen.

Gruß

Simon6754 gelöscht_84526 „Finde ich auch. Diese Übersichtsseiten habe ich noch nie gebraucht, die könnte...“
Optionen

Ganz meine Meinung...
Aber wenn dieses "Feature" nur übergangsweise ist, gehts ja.

gelöscht_84526 Simon6754 „Ganz meine Meinung... Aber wenn dieses Feature nur übergangsweise ist, gehts ja.“
Optionen

Es ist einfach nur Scheiße, dass man immer erst auf diese blöde Übersichtsseite kommt, wenn man ins Forum will!!!!!

Entschuldigung, aber das musste jetzt einfach raus! :-((

Gruß

gelöscht_84526 Borlander „Nein, die Navigation wurde bzw. wird tatsächlich gerade geändert...“
Optionen

Ich weiß, dass man damit die Schrift vergrößern kann. Eben so gut geht es mit dem Scrollrad. Aber damit vergrößert man die Schrift im gesamten (!!) Browser. Ich hätte aber gern nur die Schrift in der Box größer... :-))

Gruß

PaoloP jayray „hat sich Nickles verändert ?“
Optionen

ja ich finds zum kotzen das ich im IE ActiveX für dieses Menü brauche. So muss ich immer über die Links unten gehen. Aber unser Online-Gafron ist manchmal leicht ignorant - Schade.
Ich kaufe hier nichts - eher friert die Hölle zu.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
gelöscht_21112 PaoloP „ja ich finds zum kotzen das ich im IE ActiveX für dieses Menü brauche. So muss...“
Optionen

also das brauchst Du für's Menü ganz sicher nicht im IE anschalten.

vg mk
Michael Nickles jayray „hat sich Nickles verändert ?“
Optionen

Das "Problem" wird in wenigen Tagen für alle zufriedenstellend gelöst sein. Wir sind noch mitten in den Umbauarbeiten. Der aktuelle Stand ist nicht final.

Simon6754 Michael Nickles „Das Problem wird in wenigen Tagen für alle zufriedenstellend gelöst sein. Wir...“
Optionen

Die jetzige Forenübersicht, bei Berühren von "Foren" find ich cool :-)

gelöscht_84526 Simon6754 „Die jetzige Forenübersicht, bei Berühren von Foren find ich cool :- “
Optionen

Ja, eigentlich nicht schlecht, nur sieht es etwas zusammengepfercht aus. Man sollte an der Aufteilung noch etwas arbeiten, und die Schrift könnte auch größer sein....

Gruß

The Wasp gelöscht_84526 „Ja, eigentlich nicht schlecht, nur sieht es etwas zusammengepfercht aus. Man...“
Optionen

Die Schrift ist abhängig von deinen Einstellungen, wenn dir das Menü zu klein ist, mußt du "STR und +" drücken. ^^

Die Box ist eine gute Idee!

Ende
gelöscht_84526 The Wasp „Die Schrift ist abhängig von deinen Einstellungen, wenn dir das Menü zu klein...“
Optionen

Ich weiß nicht, wieso meine Antwort, die ich definitiv HIER druntergeschrieben habe, plötzlich weiter oben erscheint. Merkwürdiges geht auf Nickles vor.... :-))

Auf jeden Fall kannst du ja weiter oben lesen - wenn du magst - was ich dir für eine Antwort gegeben habe.

Mal sehen, wo das jetzt wieder ausgehängt wird! Vielleicht auf einem ganz anderen Brett :-(

Gruß

gelöscht_84526 The Wasp „Die Schrift ist abhängig von deinen Einstellungen, wenn dir das Menü zu klein...“
Optionen

Nu wurde es geändert, und nu isses gut! :-))

Gruß