Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Zugangangscode für Nickelsaccount

gelöscht_24861 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem sich jetzt wieder ( leider ) die Trollaccounts zu häufen scheinen ein Vorschlag bzgl. der Zugangsdaten.
Es hat heute schon fast jeder ein Handy. Man könnte doch die Zugangsdaten für einen neuen Nickles-Account doch hinkünftig via. SMS bekanntgeben. Ein Filter bzgl. der jew. Handynummern würde Mehrfachanmeldungen sehr schnell erkennen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_24861 „Zugangangscode für Nickelsaccount“
Optionen

Gar nicht so schlecht. Wobei man SMS auch per Festnetztelefon empfangen kann - per Sprachausgabe....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen gelöscht_24861 „Zugangangscode für Nickelsaccount“
Optionen

Finde ich prinzipiell eine gute Idee, das Einzige wäre noch der Kostenfaktor. Eventuell gebe es ja die Möglichkeit eine Nummer per Mail zuzusenden, unter der man sein Passwort abrufen kann, oder sie anderweitig dem Empfänger in Rechnung zu stellen. Ich kenne mich in der Materie zu wenig aus, um zu wissen wie man das genau ohne zusätzliche Kosten für Nickles bewerkstelligt.
Man hätte so auch eine Chance Störenfriede rechtsverbindlich zu erkennen. Wenn mal ein paar über die Klinge gesprungen sind, dann schreckt das diesen feigen Typus Mensch sicher besser ab, als alles andere.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Furz gelöscht_24861 „Zugangangscode für Nickelsaccount“
Optionen

Absoluter Nonsens.

bei Antwort benachrichtigen
belzebübchen Furz „Absoluter Nonsens.“
Optionen

"furz" "ralf.schlichter" "SPQR" ..................

Hätte mich doch gewundert, wenn nicht wieder ein paar "Einmal - bzw. Kurzaccounts" aus ihren Stinkelöchern hervorgekrochen wären.

Genau um diese Sorte User geht es!!

manchmal muß ich herhalten ;-)
bei Antwort benachrichtigen