Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Nachricht vom 07.11.2006 Die Endlösung

gjakakr / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich weiß ja nicht wer diesen Artikel verfasst hat, aber das scheint ein Jungspunt ohne Geschichtskenntnisse zu sein. Denn die "Endlösung" beschreibt das grauenhafte Morden an den Juden in Nazi-Deutschland!

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 gjakakr „Nachricht vom 07.11.2006 Die Endlösung“
Optionen
Denn die "Endlösung" beschreibt das grauenhafte Morden an den Juden in Nazi-Deutschland!
Wie allgemein bekannt ist. Den Artikel mit "Die Endlösung" zu überschreiben ist eine Frechheit. Zeit für den nächsten Redaktionsbeitrag, der gelöscht wird...;-)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Simon6754 „Denn die Endlösung beschreibt das grauenhafte Morden an den Juden in...“
Optionen

Hi Simon,

ich hab mir das gerade angesehen - selten dämlich, was der verantwortliche Redakteur da verzapft hat :-(

Eine Löschung des Postings würde allerdings nichts bringen, da die fragliche "Über-Überschrift" nicht auf dem Klatsch-Fakten-News-Board zu sehen ist, sondern nur im News-Bereich der Redaktion. Da müsste einfach nur die eine Zeile wegeditiert werden, gegen die eigentliche Überschrift samt folgenden Artikel ist ja nichts einzuwenden.

Ich hoffe, dass dieser Bockmist noch heute Abend ersatzlos entfernt wird. Danke auch an gjakakr für den Hinweis.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 Olaf19 „Hi Simon, ich hab mir das gerade angesehen - selten dämlich, was der...“
Optionen

Stimmt - Gesamtlöschung wäre sinnlos, weil der Artikel ja eigtl. OK ist. Das habe ich nicht bedacht. Danke für die schnelle Reaktion

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gjakakr „Nachricht vom 07.11.2006 Die Endlösung“
Optionen

Der Begriff "Endlösung" wurde unglücklich gewählt, es bestand keine Absicht irgendwelche geschichtlichen Dinge damit anzuspielen. Die betreffende Zeile der News wurde geändert.

bei Antwort benachrichtigen