Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Qualität nimmt spürbar ab

TimmintoR 2°°4 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich bin eigentlich keiner der immer am maulen ist und dem man es nicht recht machen kann. Aber was hier in letzter Zeit abgeht ist echt schon eine Zumutung:


  • Wie schon mehrfach angesprochen hat sich nicht nur die Art der Überschriftengestaltung in Richtung BILD entwickelt, auch der Inhalt der News wird immer magerer. Außerdem sind Title wie "Linuxer ermordet seine Frau" oder "Neue Netzwerkkarte für Killer gesichtet" weder lustig noch wahrheitsgemäß

  • Ich weiß nicht was ihr für Probleme mit euren Servern habt, aber irgendwas läuft da verdammt schief. Es verschwinden fast täglich Beiträge und die statistischen Werte für "Anzahl Antworten" werden auch eher kleiner als größer. Olaf19 hatte vor kurzem die 20.000er Marke geknackt, jetzt werden 19071 Antworten angezeigt

  • Mir ist noch keine Forum aufgefallen, in dem es soviele "1-Mal-und-nie-wieder"-Poster gibt wie hier. Die Frage besteht aus einem Satz, der komplett kleingeschrieben ist und keine grammatikalischen Strukturen aufweist. Auf Antworten wird dabei nur in den seltensten Fällen reagiert.


Kurzum: Nickles ist nicht mehr das, was es mal war. Wenn ihr nicht bald etwas ändert werden euch die Nutzer scharenweiße davonlaufen....

Hoffe ihr ändert was


Gruß

TimmintoR 2°°4
Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn TimmintoR 2°°4 „Qualität nimmt spürbar ab“
Optionen

Zu Olaf: "Anzahl Antworten" # Anzahl Postings! Gestartete Threads sind ja keine Antworten.
Ansonsten habe ich von verschwundenen Beiträgen (soweit es meine Postings betrifft) noch nichts bemerkt - abgesehen von Beiträgen in gelöschten Threads bzw. an gelöschte Antworten angehängte Postings. Hast Du ein konkretes Beispiel, damit Marcus mal nachforschen kann?

Zu den News: Seh' ich genauso und ist imo wohl der einzige Punkt, an dem man betreiberseitig etwas ändern kann.

Einmalposter: Hast Du einen praktikablen Lösungsvorschlag, der auch berücksichtigt, dass jeder irgendwann mal mit der ersten Frage angefangen hat? Wenn ja, immer gerne her damit. Uns stören diese Postings auch, aber ein wirkungsvolles Gegenmittel ist uns bisher noch nicht eingefallen.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 Nachtrag zu: „Qualität nimmt spürbar ab“
Optionen
"Hast Du ein konkretes Beispiel, damit Marcus mal nachforschen kann?"
Leider nein.

Für das Thema Einmalposter gibt es natürlich keine umfassende Lösung, aber wie wäre es zum Beispiel wenn jeder (Nicht nur VIPs) Beiträge von Verfassern die nur ein Posting aufweißen löschen könnte, sofern sie inhaltlich auf ein Troll-Post schließen lassen?

Gruß

TimmintoR 2°°4
Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
Borlander TimmintoR 2°°4 „ Hast Du ein konkretes Beispiel, damit Marcus mal nachforschen kann? Leider...“
Optionen
aber wie wäre es zum Beispiel wenn jeder (Nicht nur VIPs) Beiträge von Verfassern die nur ein Posting aufweißen löschen könnte, sofern sie inhaltlich auf ein Troll-Post schließen lassen?
Halte ich für keine gute Idee, da sich sicher Knallköppe finden würden die jedes zweite Einzelposting für Toll-Zeugs halten. Mißbrauchsmöglichkeiten noch gar nicht mit einbezogen, wäre das also keine praktikable Lösung...

Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
Alle Borlander „ Halte ich für keine gute Idee, da sich sicher Knallköppe finden würden die...“
Optionen

Halte ich für keine gute Idee, da sich sicher Knallköppe finden würden die jedes zweite Einzelposting für Troll-Zeugs halten.

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 Borlander „ Halte ich für keine gute Idee, da sich sicher Knallköppe finden würden die...“
Optionen

Sicher, "Knallköppe" gibt es immer, aber ich denke, dass es einen Versuch Wert wäre.


Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
latente_latte TimmintoR 2°°4 „Qualität nimmt spürbar ab“
Optionen

Also ich bin dafür, dass generell alle Erstpostings gelöscht werden soll, sofern sie auf den Fachbrettern erscheine. Meißtens ist das doch eh mur Mist!!!!

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn latente_latte „Sollte man wohl tun“
Optionen

q.e.d.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Horst Schimanski latente_latte „Sollte man wohl tun“
Optionen

Also ich bin auch dafür. Würde gerne mit Deinem Posting anfangen, daß ist doch eine gute Idee?

Horst Schimanski

bei Antwort benachrichtigen
What I Do Horst Schimanski „Also ich bin auch dafür. Würde gerne mit Deinem Posting anfangen, daß ist...“
Optionen

weist du schimanski, eigentlich erscheint dein account immer nur wenns ums stängern geht.

"PLONK"
Geh heim zu deiner mama!

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 What I Do „weist du schimanski, eigentlich erscheint dein account immer nur wenns ums...“
Optionen

Eigentlich brauchst du deine Accounts gar nicht so oft wechseln, man erkennt dich sofort an deiner lausigen Rechtschreibung.

h...
bei Antwort benachrichtigen
Ralf.Richter hulk 8150 „Tipp:“
Optionen

Ich finde es mehr als erschreckend, daß Nickles heutzutage fast nur noch aus Einmalaccounts zu bestehen scheint. Hach, schön ist das nicht, aber was soll man machen?

Man muss in diesem Falle einfach mit dem Strom schwimmen und mitmachen, ansonsten geht man eben unter.

Grüsse an alle


*lach*

bei Antwort benachrichtigen
Horst Schimanski Ralf.Richter „Ich finde das erschreckend!“
Optionen

> Ich finde es mehr als erschreckend, daß Nickles heutzutage fast nur noch aus Einmalaccounts zu bestehen scheint.
> Hach, schön ist das nicht, aber was soll man machen?
Ich hätte da eine Idee: Man könnte Dir kräftig in den Arsch treten. Dann kannst Du nicht mehr bequem in den Sessel furzen, während Du Dir wieder neue Accountsammlungen anlegst :-)

Horst Schimanski

bei Antwort benachrichtigen
Horst Schimanski What I Do „weist du schimanski, eigentlich erscheint dein account immer nur wenns ums...“
Optionen

> eigentlich erscheint dein account immer nur wenns ums stängern geht.
Und Deiner erscheint nicht nur "eigentlich", sondern ausschließlich in Stänkerpostings.

Über jemanden der seine Accounts öfter wechselt als ich meine Unterhose kann ich nur laut lachen, daß ist eine total erbärmliche Vorstellung von Dir und mittlerweile dürfte das auch bis zum letzten echten User auf Nickles.de durchgedrungen sein. Eigentlich bedarf es dies keiner Erklärung, aber für Dich mache ich eine Ausnahme: Bei mir gibt es jeden Tag eine frisch gewaschene Unterhose, nur damit Du das nicht wieder falsch interpretierst.


Horst Schimanski

bei Antwort benachrichtigen
RealKolti Horst Schimanski „An unseren Stänkerexperten“
Optionen
Bei mir gibt es jeden Tag eine frisch gewaschene Unterhose, nur damit Du das nicht wieder falsch interpretierst.

Also dann eben jeden zweiten Tag einen neuen Account bei dir? Schön

Viel Spass
bei Antwort benachrichtigen
belzebübchen RealKolti „An unseren Stänkerexperten“
Optionen

wie krank musst du sein.........................

manchmal muß ich herhalten ;-)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 TimmintoR 2°°4 „Qualität nimmt spürbar ab“
Optionen

Man braucht sich ja nur diese Diskussion anschauen, dann wird einmal mehr klar was TimmintoR 2°°4 eingangs gemeint hat.

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen