Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Nickles-Messenger_Nachricht nicht abrufbar

Tilo Nachdenklich / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

E-Mail-Mitteilung, ich hätte einen neue private Mitteilung erhalten. Loggin nicht möglich. Anscheinend reicht es nicht die Cookies zu aktivieren und JScript zu ermöglichen. Ich werde aber nicht für den Messenger alle meine Norton Internet-Security-Einstellungen (Seitenidentifizierung usw. und Werbefilter) runterlassen. Dann erreichen mich eben Nachrichten nicht. Wer bin ich denn, dass ich dieses Monkey-Busyness mitmache? Es gibt genug andere Nervfaktoren die mich auf Trab halten, da hole ich mir nicht noch mehr an Land! Ich helfe hier und will dafür nicht nocht belästigt werden. Dann wird die Kommunikation eben sehr einseitig.

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Tilo Nachdenklich „Nickles-Messenger_Nachricht nicht abrufbar“
Optionen

Get a real Browser, Dude...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Nickles-Messenger_Nachricht nicht abrufbar“
Optionen

Da steckte noch eine Cookie-Blockade im Werbefilter...ganz vergessen.

Es funktioniert also jetzt, hurra!!!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Tilo Nachdenklich „Da steckte noch eine Cookie-Blockade im Werbefilter...ganz vergessen. Es...“
Optionen

Eigentlich ist das aber kein Grund zum Jubeln, wenn man deinen Ausführungen weiter oben folgt. Jetzt belästigen dich die Nachrichten doch :-)

Aber mal ganz im Ernst: so richtig das Gelbe vom Ei ist dieser Messenger nicht. Das liegt allerdings nicht am Messenger selbst, sondern an dem unglaublichen Talent mancher Leute, durch Zweckentfremdung alles unbrauchbar zu machen.

Da hilft man in einem Thread, und die Rückmeldung kommt per Messenger :-/ Ist ja schön, wenn die Leute sich überhaupt melden, aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein, dass man erst in aller Öffentlichkeit fragt und dieser dann die Rückmeldung verweigert. Oder erwartet der Fragesteller, dass ich sein Feedback unter meine Antwort poste? *koppschüttel"

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen