Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Frage zum Postingarchiv

jueki / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Frage:
Browser: Mozilla Firefox 2.0
Ich suche im Postingarchiv einen Thread. Beispiel:
"Administratorkonto löschen Von: jüki Am: 31.08.2006"
und finde diesen Link:
http://www.nickles.de/c/a3/538128951.htm
Nur eben mein eigenes Posting, nicht aber den Thread! Zufällig weiß ich das noch, hatte es mir gespeichert.
Der ganze Thread ist zu finden unter:
http://www.nickles.de/static_cache/538128951.html
Wenn ich nun im ersten Link das .../c/a3/... durch .../static_cache/.. ersetze und das htm durch html, weil ich den Thread lesen will, komme ich auch hin.
Aber eine solche Bastelei hier im Forum? Glaube ich nicht.
Ich glaube eher, das ich etwas falsch mache.
Wie komme ich, wenn ich im Postingarchiv einen interessierenden Eintrag suchte und fand, in den gesamten Thread?
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles jueki „Frage zum Postingarchiv“
Optionen

Hallo Jüki,
Du machst nix falsch. Wir haben einen Bock in der Datenbank der dafür sorgt, dass derlei Suchen über Google ungünstig abgewickelt werden. Wir werden den Fehler demnächst beseitigen - der ist leider recht knifflig.
Grüße, Mike

bei Antwort benachrichtigen
jueki Michael Nickles „Hallo Jüki, Du machst nix falsch. Wir haben einen Bock in der Datenbank der...“
Optionen

Danke!
Viel Erfolg beim Fangen des Böckchens.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
xafford Michael Nickles „Hallo Jüki, Du machst nix falsch. Wir haben einen Bock in der Datenbank der...“
Optionen

Kleiner Tipp: mod_rewrite und eine Regel über den Referer sollte zumindest vorübergehend für die meisten Besucher ein Workaround darstellen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen